Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... mich sehr freuen.... hab gerade erfahren.... das ich am Montag wieder mal 3 Stunden in die Arbeit darf.
Ich sags euch..... ich werd immer bescheidener. 😍😍😍

Zum Thema Fragen beantworten: Junior ist ja ein kleiner Naturwissenschaftler mit heeren Zielen, er will Astrophysik oder Astrobiologie studieren und dann zur ESA. Letztens ist er dabei, mir eine Chemie-Frage zu stellen, unterbricht mittendrin und meint “Vergiss es, du weißt das eh nicht - ich google es dann!“ :oops::cautious:

Guten Morgen mitnand.
Sitz grad beim 2. Kaffee, Minimonster befriedigt neben mir nach der Auslüftrunde.
Draussen dreht sich heute schon die zweite Ladung in der WAMA.
Wenn die fertig ist, mal Richtung Süden fahren zum Bruder ein bißchen wegen Muttern quasseln.

Schönes Wochenende!
Noch 3 Std. dann beginnt auch mein Wochenende (y), blöd nur das es morgen um 21:00 Uhr schon wieder aus ist (n)

Heute endlich den Stall gscheit sauber machen..... Nach dem frost..... Endlich alles wegschaufeln......

So, Junior ist abgeholt worden, Mann, Hund und Katze schlafen. Was mach ich jetzt? Die Maskengaragen nähen, Küche putzen oder ein Fernsehschläfchen auf der Couch? :hmm:

Ich glaub, es wird letzteres. 😁

Wunderschönen guuuuten.Die Stille des Waldes lädt mich ein sich mit ihr ein Bad der Achtsamkeit zu nehmen, und man fühlt sooooooo......unbeschreiblich :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben