Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es zum Frühstücken.

Guten Morgen wünschen...

Noch ein paar min im Bett liegen bleiben... Dann unter die Dusche hüpfen und überlegen was ich tun kann

Ebenfalls ein „Guten Morgen“ - auch wenn der Tag jetzt schon alles andere verspricht als gut zu werden... aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen🙂

:gutenmorgen:
Ich freu mich auf ein geruhsamens WE nach einer stressigen Woche ...
... beginnend mit einem leckeren Frühstück und gute Laune Musik 🎶.

Oje .... das kenn ich von woher ..... mit 2 stand er wenn ich Glück hattevorm Bett: Mama! Frühstück! Dei Knopfi hat Huuuunger!

Ab 10? da mutierte er allmählich zum Langschläfer :cautious:

Ich fürchte, das liegt bei uns nur am daheim sein, wenn er wieder in die Schule geht, wird er wohl auch am Wochenende wieder um halb sieben aufstehen. Stört mich grundsätzlich nicht, er ist eh schon sehr selbstständig - ein bisschen morgenmuffeliger könnte er nach meinem Geschmack sein. Er steht auf und ist sofort auf 100 und quatscht in einer Tour, das ist teilweise schwer auszuhalten. :lol:

Ich fürchte, das liegt bei uns nur am daheim sein, wenn er wieder in die Schule geht, wird er wohl auch am Wochenende wieder um halb sieben aufstehen. Stört mich grundsätzlich nicht, er ist eh schon sehr selbstständig - ein bisschen morgenmuffeliger könnte er nach meinem Geschmack sein. Er steht auf und ist sofort auf 100 und quatscht in einer Tour, das ist teilweise schwer auszuhalten. :lol:
Lustig sind Sexfragen um halb 6 morgens .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben