- Reaktionen
- 367.614
- Checks
- 28
Echt? Von wem? Dachte eigentlich, dass nur Frauen multitaskingfähig sind ...Männer können doch alles. Das höre ich immer wieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Von wem? Dachte eigentlich, dass nur Frauen multitaskingfähig sind ...Männer können doch alles. Das höre ich immer wieder.![]()
Männer können doch alles. Das höre ich immer wieder.![]()
wir Frauen können maximal Wäsche waschen und bügelnDachte eigentlich, dass nur Frauen multitaskingfähig sind ...![]()

... und noch einiges mehr ... das habe ich schon herausbekommenwir Frauen können maximal Wäsche waschen und bügeln![]()
Sonst nix?wir Frauen können maximal Wäsche waschen und bügeln![]()
ich nicht.Sonst nix?![]()
..sinn werd eh überbewertet...Angefangen zu glauben das sinnerfassend gelesen werden kann?
Ja leider ...![]()
Und selbst das können ned allewir Frauen können maximal Wäsche waschen und bügeln![]()
A Buch halten wirst wohl zamm bringen....ich nicht.![]()
Prost!Ich trink `n Bier![]()
Hervorragende IdeeIch geh schlafen![]()
I aWach im Bett liegen
Gut dass morgen Samstag ist und ich nur vor habe spazieren zu gehen
Buch? Was ist das?A Buch halten wirst wohl zamm bringen....![]()
ganz lieb von dir. ist vergebene Müh - hat man mir gesagt.Nachdenken, ob ich @Present-Fact nicht einen Vorschlag machen sollte, was sie zusätzlich noch lernen könnte ..![]()