- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
so a bledsinn!!! bin modern aufgewachsen.So alt bist ja gar nicht, dazählt's wieder Geschichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so a bledsinn!!! bin modern aufgewachsen.So alt bist ja gar nicht, dazählt's wieder Geschichten
Beweisvideo?!?!... habe dabei immer Kniebeugen gemacht
![]()
ja, meine erste Liebe.Tunnelblick, verstehe![]()
jetzt ernsthaft. Ich kann dir ausgedruckte mails von 1994 zeigen!! (mit Lochungen an der SeiteTunnelblick, verstehe![]()
Ist halt meine Vergangenheit.Party?
Du hattest 1994 schon Mails?jetzt ernsthaft. Ich kann dir ausgedruckte mails von 1994 zeigen!! Da hatten wir schon 2-3 Jahre davor Internet. Kann nix dafür.Ist halt meine Vergangenheit.
beim Mann wäre eine lockere Zunge eh ganz vorteilhaft..Nein. Ein, zwei oder drei gemütliche Glaserl in guter Gesellschaft. Aber jetzt ist Schluss, das Zeug lockert die Zunge![]()
ja klar. reingehängt ins Internet - davor durch die Wohnung geschrien (5-köpfige Familie) ob jemand die nächsten 30 min telefonieren mag - dann umgesteckt - eingeloggt - ein pfeifen - die mails die man davor runtergeladen hat und schon längst beantwortet hat, um sie, sobald man online ist wegzusenden und zu schauen, welche mails zwischenzeitlich geschickt wurden. Die wenigen Internetseiten die es damals gegeben hat, hat man eingegeben und fünf Minuten später ist man wieder zum Computer gegangen, weil es so lang brauchte, bis die gesuchte / eingegebene Internetseite geladen war. Bilder auf dieser Seite ??? Oh no!! Nochmal 3 min länger!!Du hattest 1994 schon Mails?![]()
Schlaf gut und einen ernergievollen Tag morgen!muss auch ins Bett.. muss morgen aufstehen...![]()
Da war ich 11ja klar. reingehängt ins Internet - davor durch die Wohnung geschrien (5-köpfige Familie) ob jemand die nächsten 30 min telefonieren mag - dann umgesteckt - eingeloggt - ein pfeifen - die mails die man davor runtergeladen hat und schon längst beantwortet um sie, sobald man online ist wegzuwenden und zu schauen, welche mails zwischenzeitlich geschickt wurden. Die wenigen Internetseiten die es damals gegeben hat, hat man eingegeben und fünf Minuten später ist man wieder zum Computer gegangen, weil es so lang brauchte, bis die gesuchte / eingegebene Internetseite geladen war. Bilder auf dieser Seite ??? Oh no!! Nochmal 3 min länger!!
Welcome to the young years of the internet for private people in Austria.![]()
Warum offenbarst du mir das genau? Eine Verwechslung?jetzt ernsthaft. Ich kann dir ausgedruckte mails von 1994 zeigen!! (mit Lochungen an der Seite) Da hatten wir schon 2-3 Jahre davor Internet. Kann nix dafür.
Ist halt meine Vergangenheit.
ich war 1991 auch 11Da war ich 11![]()
Was soll ich denn noch alles machen .. Fernschauen ... Kniebeugen ... und Filmen vielleicht auch noch?Beweisvideo?!?!
nein, sicher nicht. der Wahnsinn des Lockdowns hat anscheinend auch schon dich ein wenig erwischt.Warum offenbarst du mir das genau? Eine Verwechslung?![]()

Männer können doch alles. Das höre ich immer wieder.Was soll ich denn noch alles machen .. Fernschauen ... Kniebeugen ... und Filmen vielleicht auch noch?![]()
Dachte 94.ich war 1991 auch 11
beim Mann wäre eine lockere Zunge eh ganz vorteilhaft..muss auch ins Bett.. muss morgen aufstehen...
![]()
mein Beileid!1991 war ich erst 8![]()
Bitte?nein, sicher nicht. der Wahnsinn des Lockdowns hat anscheinend auch schon dich ein wenig erwischt.![]()
Hey. Bin ein junger Hüpfermein Beileid!![]()