M
Gast
(Gelöschter Account)
gut dann reicht es wenn du eine 1/2 Stunde vorher Bescheid gibstbei verschimmelten Essen in und außerhalb des Kühlschrankes.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut dann reicht es wenn du eine 1/2 Stunde vorher Bescheid gibstbei verschimmelten Essen in und außerhalb des Kühlschrankes.![]()
Jetzt ist mir alles klar.![]()
Ne, aber die Oberlehrerin. die entschuldigt so manche MängelHoffentlich schaltet sich jetzt kein Mathematiker ein ...![]()
wer ist der Glückliche andere?
Bingo!Morgen keine Arbeit?
ist gespeichert,gut dann reicht es wenn du eine 1/2 Stunde vorher Bescheid gibst![]()
![]()
![]()
du brauchst net davon laufen. Ursache für was genau?!?!
Es lebe der Sport.... immer diese passiven Sportler...ORF 1 Fußball ... Rapid Sieg und Tabellenführung![]()
Verschieb das doch bitte in den "Schlechte Nachrichten" Thread ...ORF 1 Fußball ... Rapid Sieg und Tabellenführung![]()
Dir geht's sooo gut!!! Das hätte ich auch gern.Bingo!![]()
ich schon gar nicht.Ähm. Ich hab das ernst gemeint. Hier is es nie perfekt
Der Verband den ich gemacht hab lass ich mal über Nacht. Geht die Schwellung nicht zurück oder wird sie stärker geh ich morgen in die Ambulanz.Unfallkrankenhaus?
Stimmt, so gestresst wie du zur Zeit bist, muss das wie verhöhnen wirken. Ich schäme mich. Verzeih mir!Dir geht's sooo gut!!! Das hätte ich auch gern.![]()

Passt eh so. Is eine Wohnung und keine sterile Arztpraxisich schon gar nicht.![]()
Du bist sicher eine aus dem Fach. Schau auf dich!!Geht die Schwellung nicht zurück oder wird sie stärker geh ich morgen in die Ambulanz.
Verzeihen? no, no!!Stimmt, so gestresst wie du zur Zeit bist, muss das wie verhöhnen wirken. Ich schäme mich. Verzeih mir!![]()
Du bist mir noch was schuldig!! und jetzt nochmals was. also zweimal.