Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Flasche? Warum fängst dann überhaupt damit an, wenns't weißt dass du es bereust. Hättest mich eingeladen. ;) 😂 Dann hättest maximal die halbe Flasche für dich.:rofl:
die ganze Flasche?? Bist oag.. bin ja keine 35 mehr (es geht mir um das Gläschen....) Hiermit hast du eine Dauereinladung, gib aber 2 Stunden vorher Bescheid damit ich noch aufräumen kann.. ;)

Der Film "Angriff der Risenspinne" lässt mich ähnlich ratlos zurück wie die Notwendigkeit vorgestern 10 Polizisten zu brauchen um vier als Regenbogen-Einhörner verkleidete "Demonstranten" zu begleiten ... :sneaky:
Ich mag deinen Humor, lieber Iggy! sorry, ich kann nicht anders :X3: Risenspinne = RiEsenspinne. - man muss sich an den kleinen Dingen des Lebens festhalten, wenn alles andere herum so instabil ist.:rofl:

Ich bin vor einer Stunde aus der Spätschicht gekommen und habe endlich Wochenende :p. Ich habe mich hier gestern angemeldet und habe jetzt erst die Zeit gefunden, um im Erotikforum etwas zu stöbern. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet..

Ich bin vor einer Stunde aus der Spätschicht gekommen und habe endlich Wochenende :p. Ich habe mich hier gestern angemeldet und habe jetzt erst die Zeit gefunden, um im Erotikforum etwas zu stöbern. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet..

Dann sage ich mal willkommen im EF, was dich erwartet ? glaub mir in kürzester Zeit wird es dir dein überfülltes Postfach verraten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben