E
Gast
(Gelöschter Account)
Tee trinken und Sachertorte essen !
Abendgenuss
Abendgenuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt ein Hund?
Fehlt ein Hund?
Dir auchWas ich gerade mache, nun ich stopfe mir schoko rein und nebenbei surfe ich ein wenig im internet
und das wichtigste ich wünsch euch ein schönes Wochenende
vielleicht will er einen Nachschlag??
Hat mir den Knochen so hinterlassen und hat sich wo anders hin gelegt.
Du begleitest Einhörner?????Der Film "Angriff der Risenspinne" lässt mich ähnlich ratlos zurück wie die Notwendigkeit vorgestern 10 Polizisten zu brauchen um vier als Regenbogen-Einhörner verkleidete "Demonstranten" zu begleiten ...![]()
Ich war einer der 10 Polizisten?Du begleitest Einhörner?????
Ach so, bist bei der Polizei. RespektIch war einer der 10 Polizisten?![]()
Da hast auch RechtFür mich selber is ma mehr egal...i brauch nicht soviel....aber Kinder wachsen doch schnell und vernichten allerhand...![]()
Bin zb oft beim Schnabel in Amstetten oder auch ab und an beim Sonnentor in Sprögnitz und in St.pölten.In der Stadt bei uns gibt's ein Tee Geschäft...ein traum so viele offene Tees...da duftet es drin...herrlich...
Wäre das bei uns, wäre es wohl eindeutig Rebellion - auf der Couch herrscht nämlich Kauartikel-Verbot.![]()
ein achterl trink ich darauf....
Trinke mit!!!!!!Gladbach super....ein achterl trink ich darauf....
Ich bin da leider nicht so konsequent![]()
Du gewinnst nicht oft bei Cluedo, nicht wahr?Ach so, bist bei der Polizei. Respekt
Ich LIEBE dieses Spiel!Du gewinnst nicht oft bei Cluedo, nicht wahr?![]()