S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ergänze ich um sehr, sehr, sehr SEHR ausdauerndDen würd ich dann auch gern vorgestellt bekommen bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ergänze ich um sehr, sehr, sehr SEHR ausdauerndDen würd ich dann auch gern vorgestellt bekommen bitte![]()
Das war heute
Das schaff ma auch ohne GangDas kann dann nur a Schweinerei werden, wenn die schweinchengang antritt.
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich endlich Überstunden machen kannErzähl das wem der jeden Tag Überstunden schiebt und vergessen hat was eine Mittagspause ist ...![]()
Dann kann man ja keine kaufen wenn man keine hat.Selbstkostenpreis ist erst ab Montag vorgeschrieben.
Na dann, wie hättest es denn gern?
Groß oder klein?
Lang oder kurz?
![]()
![]()
Dann ergänze ich um sehr, sehr, sehr SEHR ausdauernd![]()
Mir?Erzähl das wem der jeden Tag Überstunden schiebt und vergessen hat was eine Mittagspause ist ...![]()
Naja, du sollst ja auch noch etwas davon habenWoher weißt du denn das![]()
Sorry, sovü Pack I net.....Den würd ich dann auch gern vorgestellt bekommen bitte![]()

I kriag meine Maskn gratis![]()
Na gut dann red ma halt drüber, ab wann die FFP3 Pflicht sind.![]()
Na du musst ja schon schwer entwöhnt sein. Eine Auffrischung in Sklaventreiberei wird schon wieder kommen ...Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich endlich Überstunden machen kann![]()
Willkommen im Club ...
Ich hab jetzt mal 10 Stück von der Firma bekommen.
@Mitglied #470492 da gebe ich dir recht, aber beides beschäftigt uns eben sehr.Mich fragen, ob es echt keine interessanteren Themen mehr gibt als FFP2 Masken und testen![]()
Ficken?Mich fragen, ob es echt keine interessanteren Themen mehr gibt als FFP2 Masken und testen![]()
Wozu fehlt noch! fgTjo...
Wann
Wo
Mit wem
![]()
Klingt doch gut...njo.... da wärn scho 3 geräte, die ein wenig professionelles service vertragen könnten.
vor allem um mei höfner minijumbo is ma leid.... der hats raumklima wohl ned so passt im raum wos ghängt is. am 13.bund gibts kan eigenen ton mehr auf 2 saiten
i habs stegplatterl etwas unterfüttert und die halsspannung justiert.... owa is hoid nur notlösung.
moi schaun.... jz umplatziert und "freisannend" gelagert.... i tät hoffn dass sie si wieda hoibwegs fangt.....