S
Gast
(Gelöschter Account)
Abends oder WochenendeTjo...
Wann
Wo
Mit wem
![]()
Bei mir, bei ihm
Ah mitn Dings....groß, gut gebaut, humorvoll, super zum quatschen und recht a geile Sau im Bett...kennst? Wie hieß der nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abends oder WochenendeTjo...
Wann
Wo
Mit wem
![]()
des woas i ned wos in deiner rübe vorgehtWarum nur denk ich bei deinem Posting jetzt an a Domina mit FFP2?![]()
Kennen wir uns?Ah mitn Dings....groß, gut gebaut, humorvoll, super zum quatschen und recht a geile Sau im Bett...kennst? Wie hieß der nochmal![]()
I bin für Arbeitsteilung, du kochst, ich esseHm Kochrezepte?![]()
Aja da Dings...Abends oder Wochenende
Bei mir, bei ihm
Ah mitn Dings....groß, gut gebaut, humorvoll, super zum quatschen und recht a geile Sau im Bett...kennst? Wie hieß der nochmal![]()
Der da?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na gut, extra für dich red ma ab jetzt übers ballern.![]()
Abends oder Wochenende
Bei mir, bei ihm
Ah mitn Dings....groß, gut gebaut, humorvoll, super zum quatschen und recht a geile Sau im Bett...kennst? Wie hieß der nochmal![]()
greift in dein graben der worme föhn ned durch?![]()
Do haperts beim dritten schoKennen wir uns?![]()

Na dann, wie hättest es denn gern?Das ist gut
Ich hab immer gern Ego Shooter gespielt. Liebe schießen![]()

gach wird´s vorher wieda koitNo Ned
Sei froh.des woas i ned wos in deiner rübe vorgeht![]()

host so a schlechts büd va mi?Sei froh.![]()
Ich bin schockiertDo haperts beim dritten scho![]()
Beim Tintenkleckstest hast du sicher auch immer das halbe Kamasutra identifiziertWarum nur denk ich bei deinem Posting jetzt an a Domina mit FFP2?![]()
Pst nix verraten.Beim Tintenkleckstest hast du sicher auch immer das halbe Kamasutra identifiziert![]()
![]()
Ich tät mich im Sinne der Effizienzsteigerung durch Gruppenarbeit der Essensgruppe anschließenI bin für Arbeitsteilung, du kochst, ich esse![]()
Das kann dann nur a Schweinerei werden, wenn die schweinchengang antritt.Ich tät mich im Sinne der Effizienzsteigerung durch Gruppenarbeit der Essensgruppe anschließen![]()
Erzähl das wem der jeden Tag Überstunden schiebt und vergessen hat was eine Mittagspause ist ...Arbeiten![]()
![]()
![]()
Ich freu mich gerade, dass es endlich mehr wird, was ich zu arbeiten habe![]()