- Reaktionen
- 21.940
- Checks
- 18
Grauslicher Nebel und relativ leere Bim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und aus einem Tower schauts auch nicht besser aus wenn man nicht bis zum boden sieht gggGrauslicher Nebel und relativ leere Bim
ja und aus einem Tower schauts auch nicht besser aus wenn man nicht bis zum boden sieht ggg

Na gut dann red ma halt drüber, ab wann die FFP3 Pflicht sind.Mich fragen, ob es echt keine interessanteren Themen mehr gibt als FFP2 Masken und testen![]()

und der Aufzug streikt, dann gehts in die Wadeln fgWennst auch hoch hinauf willst![]()
Ficken?Mich fragen, ob es echt keine interessanteren Themen mehr gibt als FFP2 Masken und testen![]()
stimmt aber wenn dann geht keinerWird ja ned nur 1 Aufzug geben![]()
Das wird dann in Richtung rumsudern, wenn wieder alle schreiben, das nix gibt und schon sooo lang aufm trockenen sitzen.Ficken?![]()

Ja dann weiß i a nixDas wird dann in Richtung rumsudern, wenn wieder alle schreiben, ds nix gibt und schon sooo lang aufm trockenen sitzen.![]()

Hm Kochrezepte?Ja dann weiß i a nix![]()

Ficken?![]()
Wo ein Wille ist ist auch ein WegTjo...
Wann
Wo
Mit wem
![]()
tjo, des is leider des dominante thema gewordenMich fragen, ob es echt keine interessanteren Themen mehr gibt als FFP2 Masken und testen![]()
Na gut, extra für dich red ma ab jetzt übers ballern.Das tut hier ja kaum jemand, deshalb redet auch niemand drüber![]()
Warum nur denk ich bei deinem Posting jetzt an a Domina mit FFP2?tjo, des is leider des dominante thema geworden![]()

Is es nicht so, dass die, die am meisten drüber reden, am wenigsten davon haben?Das tut hier ja kaum jemand, deshalb redet auch niemand drüber![]()