S
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen dem bissal a Foto machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiegs jetzt auch nicht ab.... aber ich schau schon, dass es sich die Waage hält.Zwiebel für das Gulasch schneiden (Frage wie macht ihr es auch 1kg Zwiebel und 1 kg Fleisch?????) un
Aber schon süß. Er wird an der Hand gehalten, weil er noch nicht alleine raus darfWegen dem bissal a Foto machen...

AUF AAWegen dem bissal a Foto machen...
Bin schon voll geilAber schon süß. Er wird an der Hand gehalten, weil er noch nicht alleine raus darf
Weil er net alleine stehen kannAber schon süß. Er wird an der Hand gehalten, weil er noch nicht alleine raus darf
du host denk an heizfetischHolzvergaser Kessel einheizen
![]()
Nein, ich glaub es ist das Wort.du host denk an heizfetisch![]()
i hob jo a so a ding zuhauseNein, ich glaub es ist das Wort.
"Holzvergaser"
"H o l z v e r g a s e r"
"HOLZVERGASER"
Ein Wort wie aus dem 1000 Jährigen Reich....![]()
solang er ned söwa zum vergaser wirdNein, ich glaub es ist das Wort.
"Holzvergaser"
"H o l z v e r g a s e r"
"HOLZVERGASER"
Ein Wort wie aus dem 1000 Jährigen Reich....![]()
Wegen dem bissal a Foto machen...

Werde heute das Frühstück mal wieder auslassen. Aber ihr könnt euch eh denken warum Ich nehme nicht an, dass du mit ZA Zeitausgleich meinst. Daher...... Daumen drück......Einen guten Morgen in die Runde
Restaurieren und zum ZA![]()
Das sind noch die alten Preise. Drum frag ich mich wie sie jetzt 59 Cent schaffenMerkur, 1 Stück FFP2 um 2.99![]()
Merkur, 1 Stück FFP2 um 2.99![]()