G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, im sommer brauch ich meine umsetzung wieder nichtBei Umzugsplänen geht's ned von jetzt auf gleich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo, im sommer brauch ich meine umsetzung wieder nichtBei Umzugsplänen geht's ned von jetzt auf gleich![]()
denk do wü oana da friedhofsreichste wernSchlofa gehn.
In fünf Stund is de Nocht goa.
vielleicht fehlen dort die Prozente ?Dann wär Irland coronafrei
Ist es aber leider nicht
Bei dem Beitragszahlerschwund bist du bald Berater beim AMS![]()
Denk ich nicht .denk nur das Virus lässt sich (leider) nicht so einfach austricksenvielleicht fehlen dort die Prozente ?
Wenn ich da an den Connemara Cask Strength Peated Single Malt in meinem Keller denke, definitiv nicht!vielleicht fehlen dort die Prozente ?
kannst du zu denen auch gehen ?geh, de ÖGK mocht des scho !!
kannst du zu denen auch gehen ?
kannst du zu denen auch gehen ?
das ist dann die Österreich ExportversionWenn ich da an den Connemara Cask Strength Peated Single Malt in meinem Keller denke, definitiv nicht!![]()
Wenn ich an das seltsame Experiment meines Onkels denke (84 vol%) dann denke ich daran wirds wirklich nicht liegenWenn ich da an den Connemara Cask Strength in meinem Keller denke, definitiv nicht!![]()

Ein MultiversicherterNachtrag ich habe beide Seiten.....
Ein Multiversicherter
Wenn ich an das seltsame Experiment meines Onkels denke (84 vol%) dann denke ich daran wirds wirklich nicht liegen![]()