G
Gast
(Gelöschter Account)
und wos siagst im ef?Guten Mooooorgen .
Aufstehen , Espresso, Ef schauen .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wos siagst im ef?Guten Mooooorgen .
Aufstehen , Espresso, Ef schauen .....![]()
I hob grod so a bestimmtes büdl bekommen......und frag mich warum jeder denkt man will sowas sehenund wos siagst im ef?![]()

ham´s di a schwanzerl gschickt?I hob grod so a bestimmtes büdl bekommen......und frag mich warum jeder denkt man will sowas sehen
Jo und des wenn i nu ned ganz munter bin ....ham´s di a schwanzerl gschickt?![]()
Ich find die immer am geilsten, wenn sie geschickt werden, nachdem man sagt das man kein Interesse hatI hob grod so a bestimmtes büdl bekommen......und frag mich warum jeder denkt man will sowas sehen

dann wirst wohl stielaugen kriagt homJo und des wenn i nu ned ganz munter bin ....
Genau so war es auch wieder...Ich find die immer am geilsten, wenn sie geschickt werden, nachdem man sagt das man kein Interesse hat![]()
A wo.....seh eh jeden Tag einen in echtdann wirst wohl stielaugen kriagt hom![]()
Da habt ihr jetzt eure Meinung ganz schnell geändert, gellGenau so es auch wieder...![]()
Versteht hoid keiner das Frauen sowas nicht beeindruckt...Da habt ihr jetzt eure Meinung ganz schnell geändert, gell![]()
tjo, echt is echt, owa vielleicht will seinen dir auch in echt vorbei bringenA wo.....seh eh jeden Tag einen in echt![]()
Puh....gibt eh eh guade Ausrede...Ausgangssperretjo, echt is echt, owa vielleicht will seinen dir auch in echt vorbei bringen![]()
genau, i vasteh´s a nedVersteht hoid keiner das Frauen sowas nicht beeindruckt...
a vorteil von coronaPuh....gibt eh eh guade Ausrede...Ausgangssperre![]()
![]()

Age...nette Leute sama lieber als so Fotos...genau, i vasteh´s a ned, mogst mein sehn?
![]()
Das könnte einen ja umstimmen.....Ich find die immer am geilsten, wenn sie geschickt werden, nachdem man sagt das man kein Interesse hat![]()
i versuch halt mit einem gewissen humor hier zu schreibenAge...nette Leute sama lieber als so Fotos...![]()