Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade....... hättest ein Kekserl bekommen.
:schulterzuck:
Schwierig mich mit einem Kekserl zu locken, wo ich grad eine ganze Packung gegessen hab :mrgreen:
… und wie ist es mit einem Schoko-Minz Plättchen? :fies:
:kotzen:Zahnpasta hat in Schokolade nix verloren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kekse? Schoko-Minzplättchen?
Leute. :roll:
SO Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. macht man das. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin heute durch 3 Parks in Wien gegangen. Es ist sooo wunderschön die weißen schneebedeckten Wiesen zu sehen und auf weißen schneebedeckten Wegen zu gehen. :love:

SO Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. macht man das. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eines der größten Komplimente, das ein mittlerweile pensionierter Kollege auf Lager hatte war: Hast du schiache Schädel, aber kann ich dich gut leiden. Komm gemma auf Naschmarkt, kauf ich dir eine Sauschädel, dann hast du schönere Schädel und ich kann dich noch besser leiden! :mrgreen:

Eines der größten Komplimente, das ein mittlerweile pensionierter Kollege auf Lager hatte war: Hast du schiache Schädel, aber kann ich dich gut leiden. Komm gemma auf Naschmarkt, kauf ich dir eine Sauschädel, dann hast du schöneren Schädel und ich kann dich noch besser leiden! :mrgreen:
echt genial! Der Mann steht zu seinen Ansichten und zu seinem Geschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben