E
Gast
(Gelöschter Account)

Habe frei, trotzdem viel zum erledigen trotz Ausgehbeschränkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einen guten Morgen in die Runde
Mir fehlt Schlaf...
Gibt beides dazu.... Sauerkraut oder Rotkraut.... kannst dirs aussuchen.Wenn welche überbleiben, her damit
mit Sauerkraut![]()
Einen guten Morgen wünsch..

Ups, habe ich am Nachhauseweg vom Nachtdienst schon verspürt, dass die Fahrbahn hundsgemein rotzig ist, gleich einmal eingedrehtSo nix mit Kindergarten....bin am Berg gleich nach ein paar Metern hängen geblieben....![]()
Bei uns dürften die Nachbarn auf der Gemeinde angerufen haben weil schon mehrere hängen geblieben sind...aber was soll ich sagen sind gefahren und jetzt 10 Minuten danach sieht man nix mehr davon...also i fahr nirgends mehr hin heuteUps, habe ich am Nachhauseweg vom Nachtdienst schon verspürt, dass die Fahrbahn hundsgemein rotzig ist, gleich einmal eingedreht.
Na hallo, net frech werden, wir haben schon tolle Berge, Klosterwappen, Ötscher, Venushügel usw.ihr habt in nö berge? sind das nicht nur hügel?![]()

Gibt beides dazu.... Sauerkraut oder Rotkraut.... kannst dirs aussuchen.![]()
Hört sich auch ganz nett an, Tante hFroh sein das ich heute nicht arbeiten muss...noch einen Kaffee machen... Home Schooling starten und nebenbei noch Kindergartentante spielen![]()

an liabstn san mi die venushügel![]()
A Opa würd noch fehlen für die BespaßungHört sich auch ganz nett an, Tante h![]()
tjo, bist man an ort und stelle bistViele davon sind schwer bis unmöglich zum Besteigen![]()
Da hast auch wieder rechtViele davon sind schwer bis unmöglich zum Besteigen![]()
bist scho wieda schneebudarie?Yeah, es faungt zan schneibn aun.
Na ja, wenn er halt auch nicht immer Zeit hat und hab ja zu Hause auch jemand zum betreuen.A Opa würd noch fehlen für die Bespaßung![]()
Yeah, es faungt zan schneibn aun.