- Reaktionen
- 2.778
- Checks
- 18
...wäre auch nicht mein Sender.... diesbezüglich geht mein Fetisch in die Klassik
Ich dachte, Du magst es klassisch ...
Dummes Goldi ....
und ich meine wirklich klassische Musik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wäre auch nicht mein Sender.... diesbezüglich geht mein Fetisch in die Klassik
Ich dachte, Du magst es klassisch ...
Dummes Goldi ....
Ja jetzt ist der Endspurt das Ende von Ford Alamo....jetzt geht`s rund in Alamo! Na, servas!...da fliegen die Kugeln
...im BR-Sender....
Kann ich mir nicht ohne Kopfhörer geben...sonst weck ich den Nachbarn auf...Ja jetzt ist der Endspurt das Ende von Ford Alamo
Ich auch...wäre auch nicht mein Sender.... diesbezüglich geht mein Fetisch in die Klassik
und ich meine wirklich klassische Musik...
Sag haltÜberlegen, wie @Mitglied #573881 das erklären könnte
Ich hoffe du hast ein BadeschweinchenPlanschen....tv programm is a no ned besser worden
Ich hoffe du hast ein Badeschweinchen![]()
Teilst Du @Mitglied #73260 ?Ich hoffe du hast ein Badeschweinchen![]()
Gutmütig wie ein B.... , schlafen kann ich wie ein B...., was kann ich denn noch wie ein B...Sag halt
Er ist FreiläuferTeilst Du @Mitglied #73260 ?
Blechen?Gutmütig wie ein B.... , schlafen kann ich wie ein B...., was kann ich denn noch wie ein B...![]()
Etwa 100 Euro ... Du weißt schon wasEr ist FreiläuferZumindest solang er genug Leuten ans Bein pinkelt...
Also mit "Blech" arbeiten ist so gar nicht meinsBlechen?
If I had a hammerAlso mit "Blech" arbeiten ist so gar nicht meins![]()
I hammer in the MorningIf I had a hammer
If I had a hammer