- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 28
Flasche Wein aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flasche Wein aufmachen
ich schau fast so aus nur eine wenig heller meine Frau nichtIch mags eher mit weniger Haaren im Gesicht. Aber ich find, der @Mitglied #513259 steht der Bart schon irgendwie. Eine Mischung aus Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz -> liebenswert und zum anbeißen. Stimmst du mir etwa nicht zu?![]()
Flasche Wein aufmachen
Ich hab nur 5cmAus dem Fenster schauen und mich über die 10cm Schnee freuen![]()
Rum *ARRRRRR*
[/Gut dann kommt der Wein später......Rum *ARRRRRR*
So so... 5cm?Ich hab nur 5cm
Auf der Straße...im Garten liegen 10, Tendenz steigend![]()
So … brauche ganz schnell eure Entscheidungsfreudigkeit….
Flasche Wein aufmachen
den rest kannst ja später trinken![]()
Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz, glaub es wird mal wieder Zeit für a intensives Gespräch mein Held im Erdbeer FeldIch mags eher mit weniger Haaren im Gesicht. Aber ich find, der @Mitglied #513259 steht der Bart schon irgendwie. Eine Mischung aus Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz -> liebenswert und zum anbeißen. Stimmst du mir etwa nicht zu?![]()
LatürnichSo so... 5cm?
Ich hoffe wir reden vom Schnee xD..
wofür den erotik und sex sicher nicht ?Ich wills nur erwähnt haben.....
Es ist schon wieder Werbung.![]()
Tja darauf kann ich nur eines entgegnen...Lady Fantastic und Räuber Hotzenplotz, glaub es wird mal wieder Zeit für a intensives Gespräch mein Held im Erdbeer Feld![]()
Dann gehst mal aufs klo u holst da was zum trinkenIch wills nur erwähnt haben.....
Es ist schon wieder Werbung.![]()
Wird mal wieder Zeit für APALAKAAAAATja darauf kann ich nur eines entgegnen...
APALAKA!!!!!!!!!!111111einseinself!!!!!

ich bin gut bestückt.... du könntest sogar wählen...Kriegen kleine lila Gift Flascherl auch was ab?![]()
Denifitiv!Wird mal wieder Zeit für APALAKAAAAA
I lach immer no![]()