- Reaktionen
- 10.675
heutzutage eigentlich gar ned fgNaja. Also deine Figur als Mann... Das wäre schon ein bisschen komisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heutzutage eigentlich gar ned fgNaja. Also deine Figur als Mann... Das wäre schon ein bisschen komisch![]()
Naja... Aber wenn das du bist am Profilbild, wäre das schon gewaltig und ich könnte mich nichtmal aufs Bier ausreden. Ich trink keinsManboobs kommen sicher bald in Mode![]()
wird ma dann zu selbstversorger quasi?Manboobs kommen sicher bald in Mode![]()
Das sind Schweinchen und ichNaja... Aber wenn das du bist am Profilbild, wäre das schon gewaltig und ich könnte mich nichtmal aufs Bier ausreden. Ich trink keins
schnitzi liegt schon bei den knödeln fgDas sind Schweinchen und ich![]()
Wenn Schweinchen mal eine Vertretung braucht, denk an michDas sind Schweinchen und ich![]()
Vorher sind noch 3 Vertretungsschweinchen dranWenn Schweinchen mal eine Vertretung braucht, denk an mich
Hätte er wssen können Schweine sind HordenTiere fgVorher sind noch 3 Vertretungsschweinchen dran![]()
Geh schofen und mach den Rest im Traum!Ich schwanke zwischen Heierchen machen und Kuchen backen, Haare anmalen und Staub saugen![]()
Was hält dich auf, ev Reihenfolge ändernIch schwanke zwischen Heierchen machen und Kuchen backen, Haare anmalen und Staub saugen![]()
Dann gibts aber morgen keinen KuchenGeh schofen und mach den Rest im Traum!
Habe ich... Kuchen... gelesen?Dann gibts aber morgen keinen Kuchen![]()
Kannst ihn ja im Traum gleich essen, schlagt ned so auf die Hüften fgDann gibts aber morgen keinen Kuchen![]()
Abwasch, ich meinte den Abwasch machenHabe ich... Kuchen... gelesen?![]()
![]()

Das wird aber ein Mitbringselkuchen, den kann ich doch nicht alleine essen!Kannst ihn ja im Traum gleich essen, schlagt ned so auf die Hüften fg

Sagst halt du hast was miss verstanden, du dachtest du sollst appetit mitbringen fgDas wird aber ein Mitbringselkuchen, den kann ich doch nicht alleine essen!