- Reaktionen
- 62.105
- Checks
- 6
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typdu bist nüchtern soooooooo
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typdu bist nüchtern soooooooo
![]()
weilst nu nie a Murauer oder a Hirter hast geniessen dürfenwenn i des Österreichische Bier nehmen müßt, dann würd i a liaber oan raucha![]()
Na ...du machst mich so wuschig mein Hase ....wenn du ned da bist, bin i mehr der pfurztrockene Typ![]()
DeppDanke aber es wird nicht viel geben bei euch was i ned scho probiert hab ...ich geb's zu a Handvoll Gute gibtsweilst nu nie a Murauer oder a Hirter hast geniessen dürfen ☝
Für a Gaudi is Ma die Zeit egal .....as Leben is eh oft hart genug![]()
Depp
A gaudi muss schon sein in Zeiten wie diesen.
Ja , das schlimmste kommt erstFür a Gaudi is Ma die Zeit egal .....as Leben is eh oft hart genug![]()
Mach mir nicht AngstJa , das schlimmste kommt erst![]()
Da wirst du nicht ganz Unrecht haben.Ja , das schlimmste kommt erst![]()
Hast nicht die politschen Sitzungen in den letzen Tagen verfolgt ?Mach mir nicht Angst![]()
ja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nixHast nicht die politschen Sitzungen in den letzen Tagen verfolgt ?
ja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nix
Deswegen rauch ma a Joint, saufen a bayrisches Bier , und mach ma uns a gaudi
, so lange es noch geht das ist leider wahr das macht sprachlosja sicher ....zu dem Thema sag ich mal nix
Dass du allerweil so guade Ideen hostDeswegen rauch ma a Joint, saufen a bayrisches Bier , und mach ma uns a gaudi
Denken verboten .....
Sagt mein Mann a immaDass du allerweil so guade Ideen host![]()

welche wurde es den gestern beim essen machen?Sagt mein Mann a imma![]()