C
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh......ich brauchs ja schon, wenn ich durch linz rasch fahren will. bei uns gibts autobahnen weißt, ned so wie ich pinzgau, nur güterwege und landstraßen...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber geh......ich brauchs ja schon, wenn ich durch linz rasch fahren will. bei uns gibts autobahnen weißt, ned so wie ich pinzgau, nur güterwege und landstraßen...![]()
![]()
Stimmt , ich fahre 150 Kilometer bis zur ersten Autobahn
![]()
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich willich fahre täglich 200 KM fürs arbeiten....
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
Und machst du das auch öfter?Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
drum kommst nie zum hackeln, du lebst also vom km geldich fahre täglich 200 KM fürs arbeiten....

Sicht eh keinerOwa wü des wer seng![]()
drum kommst nie zum hackeln, du lebst also vom km geld![]()
![]()
Sicht eh keiner![]()
Ich gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()
viel Spaß dabei...Dann quäl ma mal de hofer hotline wegan transportschaden...weils ja sonst fad is...
Nö arbeit alleinAh du orbeits mit lauta blinde![]()
bin ich die heidi ?du gehst nockad auf de oim ?
da kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastaturIch gehe 1 minute , kann sogar nackt hin wenn ich will![]()

Dankeviel Spaß dabei...
Nö arbeit allein
bin ich die heidi ?![]()
nö Tipp nur mit die nippelda kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastatur![]()
![]()

da kannst aber nix hackeln, weil die hupe liegt auf der tastatur![]()
![]()
nö Tipp nur mit die nippel![]()

Wüfü Anschläge bringst do zaum in da Minutn?nö Tipp nur mit die nippel![]()