- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
So, (noch) eine Stunde Pause bis zum Nix-Tun! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, ihr armen Männer!wegen der ganzen ausgehungerten und ausgedürstreten Weibsen die unsereiner dann vergnusszwergeln wollen, derweil wir nur saufen wollen.![]()
![]()

oh, ihr armen Männer!
na zum Glück habe ich immer genug zu essen und zu trinken.![]()
Wegen den Sonntagen......., da fürchte ich dann im Speziellen den Teil mit den Augen öffnen…weshalb?
Leck die Tant am Oasch!
… dann lass sie halt einfach zu und stell einen Fuß zum Bremsen raus.da fürchte ich dann im Speziellen den Teil mit den Augen öffnen…![]()
Bringst du solche Sprüche auch deinen Kindern bei?Leck die Tant am Oasch!
Bitte mich da rauszulassenLeck die Tant am Oasch!
Schaut echt geil aus.
Kompliment!
aber das sieht wirklich sehr gut aus!.. weil du Angst davor hast einen Menschen neben dir im Bett zu erblicken den du nicht kennst?Wegen den Sonntagen......., da fürchte ich dann im Speziellen den Teil mit den Augen öffnen…![]()
verstehe jetzt nicht was du meinst?… dann lass sie halt zu und stell einen Fuß zum Bremsen raus.![]()
was genau jetzt?Klingt verlockend
Was gibt es? Bei mir gab restliches Hähnchen mit SalatAbendessen![]()
Du willst nicht hören, was die MIR beibringen!Bringst du solche Sprüche auch deinen Kindern bei?
Was gibt es? Bei mir gab restliches Hähnchen mit Salat
Hat das Fenster geklemmt?
Wenn sich das Kopfkarussel bis zum Haarwurzelkatarrh oder Erbrechen dreht hilft es einen Fuß auf den Boden zu stellen oder auch an der Wand abzustützen. Der feste Punkt hilft den postgatronomischen morgendlichen Schwindel zu bezwingen.verstehe jetzt nicht was du meinst?
Leck die Tant am Oasch!
Schaut echt geil aus.
Ich wußte, wenn ich dir dein Stichwort liefere, springst du hervor!Bitte mich da rauszulassen