- Reaktionen
- 117.777
Seit dem 27.12.2020 wird in der Schweiz geimpft. Aber es steht noch zu wenig Serum zur Verfügung.Ihr werdet schon geimpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem 27.12.2020 wird in der Schweiz geimpft. Aber es steht noch zu wenig Serum zur Verfügung.Ihr werdet schon geimpft?
Ich hab keinen.Aber....... man kann das misslungene Werk dann gleich beim geöffneten Fenster......
Ich hab einen Dunstabzug.![]()
Tüte bitte.Aber logisch!
Tüte oder Dose???
Aber nur wenn sie aus ökologisch nachvollziehbarer Produktion stammt, klimaneutral hergestellt und nicht grundwasserbelastend kompostierbar ist.Mitleid?Krieg´ ich jetzt ´ne portion Mitleid
In meinem Kopf manifestiert sich gerade eine Variante mit Brokkoli.Das Rezept habe ich aus einem Low-Carb-Kochbuch. Den gehäckselten Kohl in der Füllung kannte ich vorher auch nicht.
Man schmeckt ihn kaum, erhält aber dadurch deutlich mehr Füllung.
Hoch gestellter Geschirrspüler kann ich nur dringendst empfehlen, eine hervorragende Sache und natürlich Induktion, beides von ei em Hausmann über Jahre getestetnein? höher gestellter Geschirrspüler.
Wieder was gelernt.Ich koche die Kohlköpfe (je nach Größe) ca. 5 bis 10 Minuten und schneide sie dann unten rund um den Strunk ein.
Dann lassen sich die Blätter besser in einem Stück ablösen.
D.h. dir misslingt nix....?Aber....... man kann das misslungene Werk dann gleich beim geöffneten Fenster......
Ich hab einen Dunstabzug.![]()
Heh, was wird jetzt aus unserer Küche?!?Ich dreh mal ne Runde mit der Kuscheldecke auf der Couch und genieße meinen freien Tag![]()
Er kocht net.....D.h. dir misslingt nix....?
Erledigt in jeglicher Hinsicht - deshalb auch jetzt chillenHeh, was wird jetzt aus unserer Küche?!?
Also ihr macht mit den Kohlrouladen so einen Gusto, die werden noch diese Woche gekochtAlle lachen hier über irgendwas.
Nur ich nicht, ich habe wieder mal nix zu lachen.
Mei, bin i oarm.
Krieg´ ich jetzt ´ne portion Mitleid?Bitte?
Das Rezept habe ich aus einem Low-Carb-Kochbuch. Den gehäckselten Kohl in der Füllung kannte ich vorher auch nicht.
Man schmeckt ihn kaum, erhält aber dadurch deutlich mehr Füllung.
Ich koche die Kohlköpfe (je nach Größe) ca. 5 bis 10 Minuten und schneide sie dann unten rund um den Strunk ein.
Dann lassen sich die Blätter besser in einem Stück ablösen.
Bitte ned das unsinnige, unnötige, ökologisch nicht nachvollziehbare Plastiksackerlthema!Tüte bitte.
Aber nur wenn sie aus ökologisch nachvollziehbarer Produktion stammt, klimaneutral hergestellt und nicht grundwasserbelastend kompostierbar ist.
Sonst schimpft Greta nachher mit mir, die gute Stimmung ist wieder flöten und ihr müsst mich dann nochmal trösten.![]()
![]()
Bekommen wir einen Dunstabzug?Erledigt in jeglicher Hinsicht - deshalb auch jetzt chillen![]()
Wenn man sieht was hier im Forum unter schwarz-rot-gelb so alles gepostet wirdMitleid?
Mit einem Deutschen?
So weit kommt's noch...![]()
Südschwede bitte, ich bin Südschwede. In meinem Kopf manifestiert sich gerade eine Variante mit Brokkoli.
Yammi!Wieder was gelernt.
Super
Mitleid gibts dennoch nicht.
Aber ein großes Stück von der Vielen Dank Torte!
Dann wünsche ich gutes Gelingen.Also ihr macht mit den Kohlrouladen so einen Gusto, die werden noch diese Woche gekocht🍽
Kreuzweh haben vom Bokareiten
Leichte Schräglage vom die Schnaps danach![]()