- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Du wärst überrascht in wie vielen Belangen du mit Sicherheit mehr drauf hast als ich.na wenigstens eine Sache in der ich mehr drauf hab als du.![]()
Zumindest wünsche ich dir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst überrascht in wie vielen Belangen du mit Sicherheit mehr drauf hast als ich.na wenigstens eine Sache in der ich mehr drauf hab als du.![]()
Holzvergaser Kessel einheizen. Minus 7 Grad. 

Bei mir minus 12, aja Kachelofen hab ich zusätzlich leben eingehauchtMich mal warm anziehen. Es hat -14 Grad.![]()

Guten Morgen
Aufstehen,Espresso , aufhübschen und ind Büro haaaatschn.
Ok ,ist ja nur 1 Minute zu Fuss![]()
grod für für di müssten -7 grad fost sommerlich seiBei mir "nur" minus 7 und eiskalte Ohren.der Rest ist verpackt als wär ich in Sibirien![]()

Nö das Leben beginnt erst ab 100 grad Fahrenheit (ca plus 37 grad celsius)grod für für di müssten -7 grad fost sommerlich sei![]()

Nö das Leben beginnt erst ab 100 grad Fahrenheit (ca plus 37 grad celsius)
Beim temperaturempfinden hat sich eindeutig nicht die irische sondern die italienische Verwandtschaft durchgesetzt![]()
morgen schochtlGuten Morgen Gfrastsackln![]()

Du bist so zu sagen im Trockentrainingdanach gleich wieder eingeschlafen.Wenn mein Besuch nicht um 14 Uhr Sturm geläutet hätte - wer weiß wann ich dann erwacht wäre
![]()
Bin halt schon zu alt um die Nächte durch zu machen. Allerdings, es war Samstag Nacht und ich trainier schon mal für "nach dem Lockdown" wenn die Lokale wieder so lang offen haben dürfen wie sie wollen.Muss mir halt dann immer schon für 10 Uhr morgens ausmachen, dass jemand zu Besuch kommt.
![]()