Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarstellung:
Bevor hier ein falsches Bild meiner Frsu und meiner Einstellung Frauen gegenüber im allgemeinen entsteht, muss ich etwas klarstellen: Sie ist Schlank mit knapp 53kg, hübsch und wenn alles passt auch den schönen Dingen im Leben zugetan. Allerdings eignet sich eine zänkische, keifende Ehefrau besser zum Witze machen.

1 Stunde noch.

Irgendwie habens die letzten 2 Tage alle Deppen irgendwo auslassen, das gibt's ja nicht anders
Bei euch kann nur die Hälfte aller Deppen gelandet sein.Die andere Hälfte tobt sich schon den ganzen Nachmittag bei uns am Kundentelefon aus.
Paradebeispiel

Warum hab ich mein bestelltes xxx
Nicht erhalten
Ich:weils seit 2018 nicht mehr verkauft werden darf
Aber ihr habt doch sicher noch irgendwo was stehen komm schon
Ich :nein alles ordnungsgemäß entsorgt
Typisch Mafia die Kunden im Regen stehen lassen.
Ich:wären wir die Mafia würden wir es an "anständige"(Betonung brachte die Anführungszeichen richtig zur Geltung)
Geschäftsleute "selbstverständlich" schwarz unter der Hand verkaufen

Bei euch kann nur die Hälfte aller Deppen gelandet sein.Die andere Hälfte tobt sich schon den ganzen Nachmittag bei uns am Kundentelefon aus.
Paradebeispiel

Warum hab ich mein bestelltes xxx
Nicht erhalten
Ich:weils seit 2018 nicht mehr verkauft werden darf
Aber ihr habt doch sicher noch irgendwo was stehen komm schon
Ich :nein alles ordnungsgemäß entsorgt
Typisch Mafia die Kunden im Regen stehen lassen?
Ich:wären wir die Mafia würden wir es an "anständihe"(Betonung brachte die Anführingszeichen richtig zur Geltung)
Geschäftsleute "selbstverständlich" schwarz unter der Hand verkaufen
Da liegt was in der Luft glaub ich

Klarstellung:
Bevor hier ein falsches Bild meiner Frsu und meiner Einstellung Frauen gegenüber im allgemeinen entsteht, muss ich etwas klarstellen: Sie ist Schlank mit knapp 53kg, hübsch und wenn alles passt auch den schönen Dingen im Leben zugetan. Allerdings eignet sich eine zänkische, keifende Ehefrau besser zum Witze machen.
a ha, oiso muaß i mi mehr als gaudewipfal üben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben