J
Gast
(Gelöschter Account)
Dazöhlmich über einen komischen User wundern, der mir ur plötzlich folgt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazöhlmich über einen komischen User wundern, der mir ur plötzlich folgt![]()
ich schweige wie ein grab XDDazöhl
Jopp jetzt hast mich überzeugt! Und Hunger hab ich jetzt auch, Dankeschön!doch doch.. hab davor ja auch 2 toasts mit honig und 2 toasts mit käse gegessen![]()
Spielverderber!ich schweige wie ein grab XD
Dann hohl ich mir an neuen vom Weissn Hof..pass auf, das der wurmstichige prügl ned obricht![]()

Bitte gerne der Herr ^^Jopp jetzt hast mich überzeugt! Und Hunger hab ich jetzt auch, Dankeschön!![]()
Naaa.. do gehts um a Wette, de i gwinnen mussSpielverderber!
Und nur dass du es weißt i hol ma jetzt a a BananeJopp jetzt hast mich überzeugt! Und Hunger hab ich jetzt auch, Dankeschön!![]()
Und nur dass du es weißt i hol ma jetzt a a Banane![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Gute Besserungmich mit meiner Angina rumschlagen...
Ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag unbedingt in die Arbeit muss, weil ich dort eine kleine Babyparty für meine beste Freundin (und gleichzeitig Arbeitskollegin) mach![]()
Und i hob dich gefundenen, jetzt muasst no zagn dass vo dia singan!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
![]()
Klingt nach nem Wochenende voller Tee!mich mit meiner Angina rumschlagen...
Ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag unbedingt in die Arbeit muss, weil ich dort eine kleine Babyparty für meine beste Freundin (und gleichzeitig Arbeitskollegin) mach![]()
mit singen hob i ka problem xDUnd i hob dich gefundenen, jetzt muasst np zagn dass vo dia singan!![]()
Des möcht i hean! Brauch anmit singen hob i ka problem xD
puuuuh.... jo.. i üwaleg ma des xDDes möcht i hean! Brauch anBeweis!
Machen viele Musiker auch, würde es trotzdem von dir hören damit ich beurteilen kann obs va dir Singan und du des wui oblieferst!puuuuh.... jo.. i üwaleg ma des xD
owa i sag glei.. i sing 3stimmig..
LAUUUUT.. FAAAAAAAAAAAAALSCH.. aber MIT BEGEISTERUNG gg

na,.. wenn dann sing i eh nur live ;DMachen viele Musiker auch, würde es trotzdem von dir hören damit ich beurteilen kann obs va dir Singan und du des wui oblieferst!![]()
Des is no besser, find i guad do kaust net schummln!na,.. wenn dann sing i eh nur live ;D