G
Gast
(Gelöschter Account)
achso, der buschenschank e-rollator ggggggggund gps fürs nach Hause finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso, der buschenschank e-rollator ggggggggund gps fürs nach Hause finden
..........................eh klar, GPS, Aufprall Distanz Sensor, LED Scheinwerfer, Parksensoren, Tempomat,........achso, der buschenschank e-rollator gggggggg
Einen E Rollator bitte, der wird dann auch gefördert!Stock ist doch veraltert ein Rollator ist heute die Wahl

klor, tempomat is wichtig, ma wü jo ned vom radar blitzt wern..........................eh klar, GPS, Aufprall Distanz Sensor, LED Scheinwerfer, Parksensoren, Tempomat,........
Am PC sitzen und Forumposts schreiben...![]()
Mach´s wie alle anderen auch: Copy & Paste Ist mir zu umständlich beim hin und her räumen..Stock ist doch veraltert ein Rollator ist heute die Wahl
ihn , auch wenn er schon etwas abgefuckt ist. Heeee sowas kenn ich schenken einen sarkastischer Weise die Kinder !Ist mir zu umständlich beim hin und her räumen..
Ichihn , auch wenn er schon etwas abgefuckt ist.
Anhang anzeigen 8334291
Baut Porsche so einen schon in 911 Version für die reiferen Ef´ler ?..........................eh klar, GPS, Aufprall Distanz Sensor, LED Scheinwerfer, Parksensoren, Tempomat,........
Oje Paprika und Banane, hast nix gescheites?die aufgeschnittene Paprika und die Banane frühstücken..
und hoffen, dass der tee bald kühl ist gg
Ich brauch ihn ja zum Glück nicht immer, aber beim Fernverkehr (über 500m hinaus) ist er mir eine große Hilfe..Heeee sowas kenn ich schenken einen sarkastischer Weise die Kinder !![]()
Ich brauch ihn ja zum Glück nicht immer, aber beim Fernverkehr (über 500m hinaus) ist er mir eine große Hilfe..![]()
doch doch.. hab davor ja auch 2 toasts mit honig und 2 toasts mit käse gegessenOje Paprika und Banane, hast nix gescheites?![]()
Na, Zweckentfremden tua i eam net, ausser es bettelt ana drum, dass i eam ane damit drübaziagI hob jo jetzt a an falls i eam brauch ober meiner hot scho a Klingl und an Getränke halter! Wenigstens habe ich die Luxusversion kriagt zum Geburtstag!
![]()

pass auf, das der wurmstichige prügl ned obrichtNa, Zweckentfremden tua i eam net, ausser es bettelt ana drum, dass i eam ane damit drübaziag![]()
ich folge dich?mich über einen komischen User wundern, der mir ur plötzlich folgt![]()