Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habs grad gelesen

Der Trump zündelt auch schlimmer als jeder andere.
Am Dienstag hat er ja erst wieder gesagt, dass er die Wahl gewonnen hat und weiterhin dafür kämpfen wird, dass er Präsident bleibt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ggggg
und des video is ned mehr verfügbar

- Sieb ausputzen
- mit Maschinenreinger heiß durchlaufen lassen
- keine All-inklusive Tabs sondern Klarspüler, Salz und Reiniger einzeln verwenden und nachfüllen
-Sieb ist Sauber (da war ich aber selbst überrascht)
-Reiniger habe ich vor kurzem mal verwendet
- aber KLARSPÜLER ist auch ein guter Tip!!! Salz ist aufgefüllt .....
- gibt es da Insider Tabs oder einfach ein Markenprodukt?... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es da auch nicht all in gibt....

war ja zu erwarten.... in einem Land mit so vielen Waffen...

-Sieb ist Sauber (da war ich aber selbst überrascht)
-Reiniger habe ich vor kurzem mal verwendet
- aber KLARSPÜLER ist auch ein guter Tip!!! Salz ist aufgefüllt .....
- gibt es da Insider Tabs oder einfach ein Markenprodukt?... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es da auch nicht all in gibt....

Versuch mal nicht allinklusivetabs sondern die 3er Variante. ☺️

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes, :winke: :n8: :zzz:

nein ich kenn sie schon, leider hat sie Freund und ist nicht fremdfickbar, aber zeigt sich gern beim Fingerln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben