Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern wieviele den Umfang eines Kreises nicht berechnen können, und das die Länge eines ersten Daumenglieds bei soooooo Vielen länger als 5cm ist ....

ich weiß, sollte keine Schwanzbilder anschauen und dabei an eine gewisse Grundintelligenz glauben.

Ich versteh dich nur zu gut..... weil es mir genauso geht. Ich arbeite normalerweise 30 Stunden und das passt auch so.... wenn nur endlich wieder die Geschäfte aufsperren würden.
Und a Putzfee..... bin ich auch keine. 😂
Zu meiner Exschwiegermama hab ich mal gesagt:

Bei mir kannst auch vom Boden Essen, da findest immer was! :rofl:

Zu meiner Exschwiegermama hab ich mal gesagt:

Bei mir kannst auch vom Boden Essen, da findest immer was! :rofl:
😂😂😂😂
So ein Exemplar hatte ich auch einmal....
Die ist immer schaun gegangen.... ob die Fenster von den Schwiegertöchtern sauber sind.... das ja nicht im Ort getratscht wird..... bei mir hatte sie Pech.... ich hasse nämlich Fenster putzen.
Und ob jemand über mich tratscht.... war mir auch wurscht.
😂😂😂😂😂

😂😂😂😂
Die ist immer schaun gegangen.... ob die Fenster von den Schwiegertöchtern sauber sind.... das ja nicht im Ort getratscht wird..... bei mir hatte sie Pech.... ich hasse nämlich Fenster putzen.
😂😂😂😂😂
Wenn man nix mehr durchsieht schaut wenigstens keiner mehr rein

😂😂😂😂
Die ist immer schaun gegangen.... ob die Fenster von den Schwiegertöchtern sauber sind.... das ja nicht im Ort getratscht wird..... bei mir hatte sie Pech.... ich hasse nämlich Fenster putzen. :rofl:
😂😂😂😂😂
:rofl::rofl::rofl:

So eine bräuchte i so notwendig wie an Kropf! Mir geht's a so .... hab aber einen Wintergarten a no:mrgreen:

ich bin richtig froh, dass der Lockdown bis 24.1. dauert, meine Frau hat mir heute, nach der Sauna die Haare geschnitten :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben