Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschirrspüler ausräumen… Dazu gleiche ein Frag…! wollte aber nicht schon wieder ein reines Frauenthema aufmachen:), deshalb meine Frage hier… Die Wein/Biergläser werden momentan nicht mehr sauber und es kleben Reste dran… Was mache ich falsch?:unsure:
Gläser packe ich eh nie mit anderem zusammen. Damit sie nicht so schnell Glas-Korrosion bekommen.
Lieber extra Maschine nur mit Gläsern machen, bei kaltem Programm.

Ich beneide dich..... ich würd auch so gerne wieder regelmäßig arbeiten dürfen.
Wenn ich Glück habe..... darf ich kommende Woche wenigsten einen Tag wieder arbeiten.
Aber für dich freue ich mich trotzdem.
Ich arbeite voll gerne, leider bin ich nur für 20 Stunden angestellt. Ich würde gerne mehr Stunden haben, geht nicht. Bin zwar für andere Stellen auch noch Vertretung, aber zurzeit tut sich da auch nix. Wenn mir der Job nicht so Spaß machen würde und mein Verdienst so gut, würde ich mir was anderes suchen. Bin nicht ausgelastet. Und ich bin auch keine die daheim alles auf Hochglanz poliert :rofl:

Ich beneide dich..... ich würd auch so gerne wieder regelmäßig arbeiten dürfen.
Wenn ich Glück habe..... darf ich kommende Woche wenigsten einen Tag wieder arbeiten.
Aber für dich freue ich mich trotzdem.
Werdet alle selbstständig.
Hat nur Vorteile.
Urlaub solange du willst.
Arbeitszeit kannst dir frei aussuchen.
Verdienst ohne Ende.
Bist dein eigener Chef.
@Mitglied #562244 hab ich was vergessen?

Ich arbeite voll gerne, leider bin ich nur für 20 Stunden angestellt. Ich würde gerne mehr Stunden haben, geht nicht. Bin zwar für andere Stellen auch noch Vertretung, aber zurzeit tut sich da auch nix. Wenn mir der Job nicht so Spaß machen würde und mein Verdienst so gut, würde ich mir was anderes suchen. Bin nicht ausgelastet. Und ich bin auch keine die daheim alles auf Hochglanz poliert :rofl:
Ich versteh dich nur zu gut..... weil es mir genauso geht. Ich arbeite normalerweise 30 Stunden und das passt auch so.... wenn nur endlich wieder die Geschäfte aufsperren würden.
Und a Putzfee..... bin ich auch keine. 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben