- Reaktionen
- 258.131
- Checks
- 40
Na don kum i des nächste moi....nur wos sog i deiner Frau....Gestern hätst die Chance ghobt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na don kum i des nächste moi....nur wos sog i deiner Frau....Gestern hätst die Chance ghobt!![]()
Des is geil soGhört des Fleisch so aubrennt?![]()
Tja, es möge passieren , das bei dir noch was erleuchtet werdeIch sitze am erleuchteten Fenster nur mit einem BH bekleidet und wichse gemüdlich meinen Schwanz
Waun i einlod basst des scho!Na don kum i des nächste moi....nur wos sog i deiner Frau....

Das glaube ich nicht Tim.wenn du in einem Restaurant was blue bestellst, sollte es so ankommen...
Mal unten VL das Sieb ausputzen beim GeschirrspülerGeschirrspüler ausräumen… Dazu gleiche ein Frag…! wollte aber nicht schon wieder ein reines Frauenthema aufmachen, deshalb meine Frage hier… Die Wein/Biergläser werden momentan nicht mehr sauber und es kleben Reste dran… Was mache ich falsch?
![]()
aber fast so.....Das glaube ich nicht Tim.
nö das mache ich regelmäßig... ist sauberMal unten VL das Sieb ausputzen beim Geschirrspüler
Ich auch ... aber ohne WeinTja, es möge passieren , das bei dir noch was erleuchtet werde
Eine Glas Wein(mit Bh) trinken und chillen ....
Des passt schon so...Ghört des Fleisch so aubrennt?![]()
Zweng Sex...Mir ist irgendwie mulmig heute. Keine Ahnung, warum.
Bei uns hat er a a weng gsudert, wird erm hoit fad seiSonst noch was zum meckern?

Möglicherweise...Zweng Sex...