G
Gast
(Gelöschter Account)
dann i´s no ned gaunz gfalltNoch im normalzustand.
Fia an steira....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann i´s no ned gaunz gfalltNoch im normalzustand.
Fia an steira....
Seine Exfrau hat a Loch gemacht .... irgendwann hilft das Flickzeug nimmerWar da sicher die Matratze schuld??![]()
host a a büdl wo i schneefickn tua?Ein paar Schnee-Impressionen
Anhang anzeigen 8325859Anhang anzeigen 8325860Anhang anzeigen 8325861Anhang anzeigen 8325862
host a a büdl wo i schneefickn tua?
ehm, räumen![]()
kauf di a besser kameraDu bist zu weit weg![]()
Stimmt so nicht , hat mit haben nichts zu tun.tjo, wer hat der hat![]()
Naja .... weg mit der Couch! Fernsehen kannst auch im Pool![]()
MAh, so a Riesenwohnzimmer mit Pool innendrinnen .... ich muss a Lotto spielen![]()

klor müßt´s dafir wos tuanStimmt so nicht , hat mit haben nichts zu tun.
Glaubst du wir müssen nicht auch dafür arbeiten ?
Kein Landwirt schöpft für die Fische , was täte Österreich ohne die fleißigen Bauernklor müßt´s dafir wos tuan
va nix kummt nix
nur schepf sowieso für´d fisch
jo eh, und landschaftspflege is es auch nebenbeiKein Landwirt schöpft für die Fische , was täte Österreich ohne die fleißigen Bauern![]()
Ja und na , ich seh das andersjo eh, und landschaftspflege is es auch nebenbei
nur wos übrig bleibt, des is des das es für die fisch is

Erst wenn der Landwirt nimmer jammert, dann is ihm nimmer zu helfenJa und na , ich seh das anders![]()
du woaßt gor ned wia i gschepft hob wia i no so richtig euforisch worJa und na , ich seh das anders![]()
Selbst und ständig, ist halt mal so .....du woaßt gor ned wia i gschepft hob wia i no so richtig euforisch wor
rund 4000 stund hot der depp im johr gschepft, der mi im spiegel entgegen schaut
stimmt, is soSelbst und ständig, ist halt mal so .....