Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das baden hat mir auch gefallen, nur die arbeit und der stromverbauch dazu nicht wirklich. ich habe unseres, nach einem jahr um die hälfte des neupreises wieder verkauft, der spaß hat mir mehr als 2.200 euro gekostet.#
im winter waren wir öfters im whirlpool, dann ist es mehr als 7 monate zugedeckt rumgestanden.:)
und nur filter reinigen genügt nicht, die ganze chemie, fast wie beim sommerpool.
Blödsinn ....

Filter gibts mittlerweile zum Waschen, wennst die Chemiemischung mal heraussen hast, funktioniert's toll. Unserer macht wenig wenig Arbeit. Und a Whirl um 2.200 ist ja nix ordentliches ;). Wir gehen auch im Sommer rein .... Mitternacht, gute Musik, Rotwein, relaxen und schmusen ;)

Und a Whirl um 2.200 ist ja nix ordentliches ;)
4.400 hat meiner gekostet, um 2.200 habe ich verkauft, ich hatte sogar eine UV lampe zum abtöten eingebaut,
im sommer bin ich nicht in österreich, da kann ich schwer gehen ins whirlpool.
PH wert muss eingestellt werden.
laut hersteller ca 800 Euro Jahresstrom.

4.400 hat meiner gekostet, um 2.200 habe ich verkauft, ich hatte sogar eine UV lampe zum abtöten eingebaut,
im sommer bin ich nicht in österreich, da kann ich schwer gehen ins whirlpool.
PH wert muss eingestellt werden.
Das stimmt! Und wennst so was das halbe Jahr nicht brauchst, isses rausgeschmissenes Geld. Unserer Lag bei 10.000,-- .... das nützt man soweit geht.

Wir hätten eh auch keinen wenn uns das Glück nicht geholfen hätte und der Fleiss des Mannes :)

Aber a Badewanne ist auch was Feines, das habe ich nicht ;)
Tausche Badewanne gegen Whirlpool 😎

Mir ist die Badewanne zu klein und das viele Wasser net wert was immer rein und raus lässt.

Aber in einer Wohnung wird es wohl nix mit Pool 😂

Tausche Badewanne gegen Whirlpool 😎

Mir ist die Badewanne zu klein und das viele Wasser net wert was immer rein und raus lässt.

Aber in einer Wohnung wird es wohl nix mit Pool 😂
Naja .... weg mit der Couch! Fernsehen kannst auch im Pool :X3: :rofl:

MAh, so a Riesenwohnzimmer mit Pool innendrinnen .... ich muss a Lotto spielen :):X3::love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben