G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, wer hat der hatMan lebt nur einmal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo, wer hat der hatMan lebt nur einmal![]()
Naja, man sollte nicht übertreiben, und den Beitrag noch halbwegs leserlich gestalten.wos du va mi olles valaungst![]()
Blödsinn ....das baden hat mir auch gefallen, nur die arbeit und der stromverbauch dazu nicht wirklich. ich habe unseres, nach einem jahr um die hälfte des neupreises wieder verkauft, der spaß hat mir mehr als 2.200 euro gekostet.#
im winter waren wir öfters im whirlpool, dann ist es mehr als 7 monate zugedeckt rumgestanden.
und nur filter reinigen genügt nicht, die ganze chemie, fast wie beim sommerpool.
des dialektschreiben is owa mei fetischNaja, man sollte nicht übertreiben, und den Beitrag noch halbwegs leserlich gestalten.![]()
Wir hätten eh auch keinen wenn uns das Glück nicht geholfen hätte und der Fleiss des Mannesauch einen whirlpool will und einem pool. Ich muss mehr lotto spielen
4.400 hat meiner gekostet, um 2.200 habe ich verkauft, ich hatte sogar eine UV lampe zum abtöten eingebaut,Und a Whirl um 2.200 ist ja nix ordentliches![]()
Bruaharharhardes dialektschreiben is owa mei fetisch![]()
bittsche auf stoasteirisch, ned auf göbfiaßlarischBruaharharhar
Das stimmt! Und wennst so was das halbe Jahr nicht brauchst, isses rausgeschmissenes Geld. Unserer Lag bei 10.000,-- .... das nützt man soweit geht.4.400 hat meiner gekostet, um 2.200 habe ich verkauft, ich hatte sogar eine UV lampe zum abtöten eingebaut,
im sommer bin ich nicht in österreich, da kann ich schwer gehen ins whirlpool.
PH wert muss eingestellt werden.
@Mitglied #444228 dann MahlzeitSo i mach moi Surschnitzl mit Pommes und Salat![]()
Selbst gemauert nach meinen Maßen. Damals war ich allerdings noch *hüstel* Ähem unterernährt...Aber a Badewanne ist auch was Feines, das habe ich nicht![]()
Tausche Badewanne gegen WhirlpoolWir hätten eh auch keinen wenn uns das Glück nicht geholfen hätte und der Fleiss des Mannes
Aber a Badewanne ist auch was Feines, das habe ich nicht![]()
A Watschen kaunst hom...bittsche auf stoasteirisch, ned auf göbfiaßlarisch![]()
Naja .... weg mit der Couch! Fernsehen kannst auch im PoolTausche Badewanne gegen Whirlpool
Mir ist die Badewanne zu klein und das viele Wasser net wert was immer rein und raus lässt.
Aber in einer Wohnung wird es wohl nix mit Pool![]()
nix do, tua sche liab bleimA Watschen kaunst hom...
Gegen's schreiben hab ich ja nix , aber bittschön ned böööön!des dialektschreiben is owa mei fetisch![]()
dwuffa i wuff howuffitGegen's schreiben hab ich ja nix , aber bittschön ned böööön!![]()