C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nix Besseres als abends, nach getaner Arbeit sich mit dem Partner reinzuschmeissen ... und a Glasl Rotwein
Solang nur as Leben hart is

JawohlllllllllllllllllllllLeben zelebrieren könn ma gö?Jawohlllllllllllllllllllll
![]()
Seit ich hier mitlese habe ich gefühlt 20kg zugenommen. Allein 15kg gehen auf das Konto von @Mitglied #456716 Immer wenn ich so geile Leckereien seh, bekomme ich Heißhunger und überfalle den Kühlschrank.
wos du va mi olles valaungst... geht des a auf Deichtsch?
![]()
Am Balkon?!?
Heast, du sollst die Dinger nicht verkaufen...Es gibt nix Besseres als abends, nach getaner Arbeit sich mit dem Partner reinzuschmeissen ... und a Glasl Rotwein![]()
das baden hat mir auch gefallen, nur die arbeit und der stromverbauch dazu nicht wirklich. ich habe unseres, nach einem jahr um die hälfte des neupreises wieder verkauft, der spaß hat mir mehr als 2.200 euro gekostet.#Jawohlllllllllllllllllllll
![]()
Stimmt , teuer und macht arbeit, keine Frage.das baden hat mir auch gefallen, nur die arbeit und der stromverbauch dazu nicht wirklich. ich habe unseres, nach einem jahr um die hälfte des neupreises wieder verkauft, der spaß hat mir mehr als 2.200 euro gekostet.#
im winter waren wir öfters im whirlpool, dann ist es mehr als 7 monate zugedeckt rumgestanden.
und nur filter reinigen genügt nicht, die ganze chemie, fast wie beim sommerpool.
hüft des?auch einen whirlpool will und einem pool. Ich muss mehr lotto spielen
Wüßte eh jemand der die Dinger gut vermittelt .... günstig ....Heast, du sollst die Dinger nicht verkaufen...
Man lebt nur einmalLeben zelebrieren könn ma gö?![]()
![]()
![]()