Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon soooo aufgeregt!:X3: Werde heute zum ersten Mal meine Schneehexe ausführen!:love: Ich warte auf diesen Moment schon seit 1,5 Jahren…. Ich hoffe sie lässt sich gut schieben, bin sogar am überlegen ob ich warten soll, bis es feucht wird…:unsure: aber ich glaube so lange halt ich es nicht mehr aus… !:p
Wieso hast du dir keine Schneefräse gekauft, wenn es so oft bei euch schneit?

Bin am überlegen mir so einen zuzulegen.
Wie hoch ist der Wartungsaufwand wirklich? Habt ihr Empfehlungen bezüglich Marke, Ausführung udgl
Danke im Voraus
Marke weiß ich grad nicht .... wir haben ihn quasi geschenkt bekommen. Größe für 6 Personen, Lichtspiel und wahnsinnig viele Düsen. Handy noch angesteckt, hast Musik die du willst. Echt entspannend (y)

Wartungsaufwand fast keiner, wir haben waschbare Filter und wir gehen sauber rein. Herumgschweindelt werd drinnen a net ;). Stromverbrauch ist halt zu bedenken ;)

Warm anziehen und raus in den Schnee :)
Das hab ich auch noch vor dem Kochen vor..... jetzt ist der Schnee noch so unberührt..... und Menschen sind auch noch keine unterwegs.
Muss vorher aber erst mal aus dem Bett raus.....frühstücken und dann geht's los.
@Vicky...... Kamera bitte nicht vergessen.... ich freu mich auf deine Bilder.

Toastbrot mit Marmelade oder Nutella bestreichen, in a bisserl an dickeren Palatschonkenteig und dann wie Krapfen rausbacken
A Mordssauerei, aber soooo gut 🤩
Vielen lieben Dank
Nutella esse ich nicht aber ich kann mir das sehr gut vorstellen vielleicht mal eine pikante Version zu probieren
Gemüse, Ei vlt Käse .....
Gibt es sowas schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben