G
Gast
(Gelöschter Account)
Mim Bier in der Hand, würd des sicher ein schönes Büdl werdn..Wollt’s ned probekuscheln, damit’s ihrs rausfindets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mim Bier in der Hand, würd des sicher ein schönes Büdl werdn..Wollt’s ned probekuscheln, damit’s ihrs rausfindets?
kein wunder, nach der langen kürbiszeit....

kein wunder, nach der langen kürbiszeit....![]()
![]()
klar, die endet ja erst mit dem beginn der spargelsaison!Die ist noch nicht zu Ende![]()
![]()
![]()
![]()
klar, die endet ja erst mit dem beginn der spargelsaison!![]()
Wann foah ma moi a Runde?Ich bin stolze Inhaberin des C/E Scheins - du auch??![]()
![]()
klar, die endet ja erst mit dem beginn der spargelsaison!![]()
Des hätt ich dann schon gschriebn!Bist leicht du ane von den Truckerbabe‘s ?
Du hast no in Kronen bezahlttjo, wir ham no recht günstig unsere scheine gmacht
da wars bei der kleinen matura dabei, 6 Klassen VS und ein TanzkursDu hast no in Kronen bezahlt

Füh' Spaß - des is ka Honigleckn' mehr..BOAH, oba jetzt erst Recht !!
i hob A,B, F und EzuB...
solbad die FS wieder dürfen mache ich C und CE
Füh' Spaß - des is ka Honigleckn' mehr..![]()
da wars bei der kleinen matura dabei, 6 Klassen VS und ein Tanzkurs![]()
Wenn ich sofort wieder zur Prüfung müsste, tät i mit Sicherheit mit Pauken und Trompeten untergehn..wos da C schein leicht?
oder CE ?
Ich werde manchmal gebucht für E - also wennst a Booterl hast können ma cruisenWann foah ma moi a Runde?![]()
Ja, mach ma, Toll!Ich werde manchmal gebucht für E - also wennst a Booterl hast können ma cruisen
Beim Bundesheer?tjo, wir ham no recht günstig unsere scheine gmacht
Ja, mach ma, Toll!
Das Botterl müsste ich aber noch stehlen..![]()