C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das umfasst vieles, aber das grande Finale sollte dann ein ordentlicher Fick seinWas is des "Sex"![]()

Inklusive KuchenOh das umfasst vieles, aber das grande Finale sollte dann ein ordentlicher Fick sein![]()
Inklusive Kuchen![]()
Du wast wie du mi rumgriagst rumgriagst, du LuadaDen gibts in den Pausen zur Stärkung
Mitbringen tuastn eh selber, goi?Du wast wie du mi rumgriagst rumgriagst, du Luada![]()
Mitbringen tuastn eh selber, goi?![]()

Du wolltest eh übenWenn ich mal reingrätschen darf..... also backen kann ich...obs für den Rest reichen würde ......![]()
Du wolltest eh übengibts schon Erfolge?
Sonst ess ma halt mehr Kuchen...
Inklusive Kuchen![]()
Hört sofort damit auf mir Angst zu machen.Den gibts in den Pausen zur Stärkung

Naja, für an guatn Kuchen kann ma schonmal a Opfer bringenIch erinnere mich an meine Berufsausbildung...da gab es so eine Art Zwischenprüfung...... vielleicht...nun, du verstehst?![]()
Guten Morgen.
Espresso , aufhübschen , arbeiten ...![]()
Ohne jetzt zweideutig zu wirken (oder doch?).... natürlich mit flüssigem Kern....Naja, für an guatn Kuchen kann ma schonmal a Opfer bringendes muss aber dann a richtig toller Schokoladenkuchen sein
![]()

Für dich die Erklärung :I hob hiazd Espresso aufhübschen glesn
Und mi gfrogt, wia des geht![]()
Für dich die Erklärung :
Espresso: machen und trinken
Aufhübschen: Duschen, schön machen , anziehen ....
Arbeiten: Ins Büro gehen und mit meinem Mandl , Krieg führen![]()
Is die Maske nicht ein guter Grund, das make up nur oberhalb der Nasenspitze aufzutragen?Da steh ich drei Stunden im Bad dafür, dass mir die kack Maske dann eh wieder meine Haare und mein Make Up ruiniert
#firstworldproblems guten Morgen![]()