Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wart, wenn a z'ruck kummt - der merkt des sicha :haha:
Nau bei dem Saustoi was der koppt hot.... muas er des merken..... auber i werd gaunz diskret sein.... und nix sogn.... was i olles gfundn hob.....
Ausser die versteckten tepaten Play Station Korten.... de.... loss i ned untern Tisch foin.
Wenn er so bled is und die versteckt stott das as weghaut. 😡
 
Nau bei dem Saustoi was der koppt hot.... muas er des merken..... auber i werd gaunz diskret sein.... und nix sogn.... was i olles gfundn hob.....
Ausser die versteckten tepaten Play Station Korten.... de.... loss i ned untern Tisch foin.
Wenn er so bled is und die versteckt stott das as weghaut. 😡
Das hat er sicher mit Absicht so gemacht - ich hab mir immer mit einem Stückal Spagat oder Papierstreifen so eine Art "Spion" gemacht - wehe wenn das nicht dort war, wo es hinghört hat! :lalala:
 
@Mitglied #257177 woher weiß man die Sachen die du weißt bitte? :shifty:
naja... langjährige Erfahrung und gutes zuhören ;)

Reagan wurde nur angeschossen... Kennedy im Auto erschossen und Lincoln im Theater... also kann nur der Garfield am Bahnhof erschossen worden sein ;)
bei Edison hat nur 1880 als Jahreszahl gepasst und das Sklavereiverbot trat mit Ende des amerikanischen Bürgerkriegs 1865 in Kraft ;)
 
naja... langjährige Erfahrung und gutes zuhören ;)

Reagan wurde nur angeschossen... Kennedy im Auto erschossen und Lincoln im Theater... also kann nur der Garfield am Bahnhof erschossen worden sein ;)
bei Edison hat nur 1880 als Jahreszahl gepasst und das Sklavereiverbot trat mit Ende des amerikanischen Bürgerkriegs 1865 in Kraft ;)

Jaja... 😜
Dafür geb ich lustigere Antworten. Mein Eisenhut war der Hammer 😂
 
wünsche euch allen einen schönen sonntag abend...

hab gerade vorher meinen "aufnahmetest" gemacht...
:arghh:
leute was soll ich euch sagen...

da ich den bestanden hab (und das war jetzt nicht die herausforderung) ;)
muss ich jetzt meinen scanner holen und meine ganzen dokumente einscanne und schicken...

wenn ich gewusst hät das ich für die arbeit was arbeiten muss hätt ich es gelassen :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben