- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Du bist eine Frau. Du findest schon einen Grund für StreitIch bin Grad am überlegen wie ich heute wieder zu Versöhnungssex komme ..... Mein Mann hat heut noch nix angestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eine Frau. Du findest schon einen Grund für StreitIch bin Grad am überlegen wie ich heute wieder zu Versöhnungssex komme ..... Mein Mann hat heut noch nix angestellt![]()
Kann dir das jetzt hier nicht schreiben , was ich machen würdeIch bin Grad am überlegen wie ich heute wieder zu Versöhnungssex komme ..... Mein Mann hat heut noch nix angestellt![]()

Ich bin Grad am überlegen wie ich heute wieder zu Versöhnungssex komme ..... Mein Mann hat heut noch nix angestellt![]()
Kann dir das jetzt hier nicht schreiben , was ich machen würde
Fakt ist : ah lass ma das ..................
Depp...Du bist eine Frau. Du findest schon einen Grund für Streit
Bei mir war die Tochter a Lercherlschas..... gegen des.... wos der Bua auffiert.![]()
Ja aber a gscheit gnua, wenn man still sein muasWia woa des mit erfrischend und ehrlich![]()
Spucks aussa!Kann dir das jetzt hier nicht schreiben , was ich machen würde
Fakt ist : ah lass ma das ..................
Da is Ma als Mutter oft froh wenn's nur Zigaretten waradn göll?I hob ma a Glaserl Rosé eigschengt..... und hob augfaungt dem Junior sei Zimmer zum zaumrama..... wos i eigentlich seit 1 Joahr nimma derf..... pst..... er is auber a por Tog ned do..... drum moch is jetzt.
Wor auber ned so a guade Idee..... ihr kennts eich ned vurststöhn..... wos i unterm Bett olles gfundn hob.![]()
Wenn er spinnt , ziach i ma mein Shirt und Bh aus , streck eam meine Titten mitten ins gsicht und sag halt die klappe , und saug die NipplSpucks aussa!

Jep. Bestätige. Würde funktionierenWenn er spinnt , ziach i ma mein Shirt und Bh aus , streck eam meine Titten mitten ins gsicht und sag halt die klappe , und saug die Nippl
ziacht imma![]()
I muss ihn erst zum spinna bringaWenn er spinnt , ziach i ma mein Shirt und Bh aus , streck eam meine Titten mitten ins gsicht und sag halt die klappe , und saug die Nippl
ziacht imma![]()
Aso , sorry das hab ich falsch Verstanden. .....I muss ihn erst zum spinna bringa![]()

Der trinkt doch koans ....des is so a Braver wia iAso , sorry das hab ich falsch Verstanden. .....
Versteck im sein Bier![]()
Doch, aber bleifrei! Und brav?Der trinkt doch koans ....des is so a Braver wia i![]()

Dann versteck im die FernsteuerungDoch, aber bleifrei! Und brav?![]()

Ja mei ...des wird a gachs Ende ...damals hat er wenigstens no a bisserl an Wein vertragenDoch, aber bleifrei! Und brav?![]()
Die hab ja schon sowieso ich!Dann versteck im die Fernsteuerung![]()
*hust* aufzeigkrieg ich einen Kuschelpartner zugeteilt?