Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oida.... do kocht ma si gmiatlich wos und hoit donn mittagsschlaf... oder umgekehrt :lalala:..... und scho spielt die gaunze welt verrückt:fragezeichen:
wos geht denn do herinnen grad ab, bitte? san echt scho olle so oarg untervögelt???
:haha::haha::haha:
 
Den ersten Tag des Jahres bis auf den Besuch bei Papa und die Gassirunden mit den Hunden, super faul auf der Couch verbracht. 👌😊

Jetzt wird's bald Zeit für's Bett. Gn8
Überlege was ich noch für eine Kleinigkeit essen kann vor dem Schlafen gehen. 🤔
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
 
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :zzz: :n8: :winke:
 
WARUM: Sonntag, kurz vor 6 Uhr und ich bin Wach, nein ich bin nicht wach ich schlaf noch aber nein das auch nicht, irgendwas dazwischen. Guten morgen aus der zwischen Welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben