- Reaktionen
- 14.798
- Checks
- 8
dich nicht an, ich hab euch auch gemeldet. Eure grindigen Bilder interessieren hier niemanden, da geht's um Spaß und Spiele
na, DU hast es grad notwendig!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich nicht an, ich hab euch auch gemeldet. Eure grindigen Bilder interessieren hier niemanden, da geht's um Spaß und Spiele
nein... ich bin nur genauso ein EF-User wie ihrSo, jetzt möchte ich mal HIER den @admin was fragen: Bitte wie kommt es, dass unser Beitrag von vorhin komplett weg ist? Zusätzlich diese primitiven Antworten dazu von @Mitglied #257177 und einen, der mir grad nicht einfällt. Glauben diese Mitglieder, dass sie hier die Platzhirschen sind??? Dürfen denn nur DIESE bestimmen, WAS grad von Anderen gepostet wird?? Ich/wir empfinden dies grad als sehr präpotent, wie sich diese Beiden in primitiver Art und Weise anderen gegenüber aufführen. Glaubt dieser @Mitglied #257177, weil er die meisten Checks hat, er ist hier etwas Besonderes???
Danke für die Antwort.

Meine Bilder sind im Profil, wer sie nicht sehen will, muss es nichtna, DU hast es grad notwendig!!!!
Hier mitschreiben wäre zielführender..YouTube schauen
denk nach![]()
![]()
Wer darf hier nacktfotos posten?Ok - gut, das nehm ich natürlich zur Kenntnis. ABER: ANDERE dürfen???? Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen von hier weggehen...
Selbstverfreilich.Dann sagst aber vorher Bescheid !☝
...sonst hab ich dich am Krawatl!
![]()

na, DU hast es grad notwendig!!!!
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, sonst müsst's ins bett gehen![]()
Nur mit dem einen Profil, das andere hats schon längerEnspann dich - lies die Spielregeln hier und schau dich mal in Ruhe um - du bist hier erst den 4ten Tag. Mit Beleidigungen wirst dich nicht beliebt machen.
Trink nu a Glaserl dann red sich´s lustiger - vielleicht??!!!
Wird auch gut sein..Selbstverfreilich.
Alles andere wäre mir viel zu gefährlich.![]()
Gefährlichkrieg ich einen Kuschelpartner zugeteilt?
Ab welchem Alter..... zählt denn dann eine Frau als Oldtimer?Tolles Kompliment bekommen, bin kein Oldtimer sondern a guter Gebrauchtwagen![]()
Ich würd auch eine kuschelpartnerin nehmenGefährlich![]()
Aber doch lieber selber aussuchen, oder nicht?Ich würd auch eine kuschelpartnerin nehmen![]()
Oiso i bin 40 ....Ab welchem Alter..... zählt denn dann eine Frau als Oldtimer?
Nur das ichs weiß.![]()
Hm. Ein Casting vielleichtAber doch lieber selber aussuchen, oder nicht?
TräumerHm. Ein Casting vielleicht
29+Ab welchem Alter..... zählt denn dann eine Frau als Oldtimer?
Nur das ichs weiß.![]()