- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.931
- Checks
- 239
da darf ich ja wieder nicht mit@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da darf ich ja wieder nicht mit@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()

Club der Pensionisten ?Mir fehlen auch die Clubs, aber ich meine wahrscheinlich andere![]()
I sogs glei..... i schau a nur.Schauen darf man ja![]()
Wegen 2 Joa brauchst net aufdrahnClub der Pensionisten ?![]()
![]()
![]()
Darf ich mitsaufen, mir wäre auch danachIch sauf mich an
I sogs glei..... i schau a nur.![]()
Ich sauf mich an![]()
Wegen 2 Joa brauchst net aufdrahn
Müssts euch halt benehmen oder ausn Weg gehn, kann ja net so schwer seinda darf ich ja wieder nicht mit![]()

ma kann sich dort eh auch einsperren zum ausrasten... daunn wiast jo nu gamsiga
... Frauen und Alkohohl... ka guade Kombi
![]()

Des is jo nix schlechtes..... oder?... daunn wiast jo nu gamsiga
... Frauen und Alkohohl... ka guade Kombi
![]()
Welche den?Noch schnell gratis Spiele für meine Kids abholen![]()
Nun ,die ersten 4 Stund bekomm ich nix runter, gegen 9 wird bei mir meist gefrühstückt, wobei ich anmerken muss, dass die Auswahl bei weitem nicht so groß wie bei dir ist.Beim Frühstück kann es eigentlich nicht zu viel sein![]()
denk nacheinen, der mir grad nicht einfällt.



So, jetzt möchte ich mal HIER den @admin was fragen: Bitte wie kommt es, dass unser Beitrag von vorhin komplett weg ist? Zusätzlich diese primitiven Antworten dazu von @Mitglied #257177 und einen, der mir grad nicht einfällt. Glauben diese Mitglieder, dass sie hier die Platzhirschen sind??? Dürfen denn nur DIESE bestimmen, WAS grad von Anderen gepostet wird?? Ich/wir empfinden dies grad als sehr präpotent, wie sich diese Beiden in primitiver Art und Weise anderen gegenüber aufführen. Glaubt dieser @Mitglied #257177, weil er die meisten Checks hat, er ist hier etwas Besonderes???
Danke für die Antwort.
denk nach![]()
![]()

Siag´s entspannt bitte... Nun, dass hier ist ein Off Topic Beitrag - er dient lediglich der entspannten, belanglosen Unterhaltung. Nacktfotos und dergleichen sind hier nicht erwünscht. Du kannst diese ja in der entsprechenden Rubrik posten.
So, jetzt möchte ich mal HIER den @admin was fragen: Bitte wie kommt es, dass unser Beitrag von vorhin komplett weg ist? Zusätzlich diese primitiven Antworten dazu von @Mitglied #257177 und einen, der mir grad nicht einfällt. Glauben diese Mitglieder, dass sie hier die Platzhirschen sind??? Dürfen denn nur DIESE bestimmen, WAS grad von Anderen gepostet wird?? Ich/wir empfinden dies grad als sehr präpotent, wie sich diese Beiden in primitiver Art und Weise anderen gegenüber aufführen. Glaubt dieser @Mitglied #257177, weil er die meisten Checks hat, er ist hier etwas Besonderes???
Danke für die Antwort.
ich finde deine signatur richtig passend....gratulationPrimitivlinge merk ich mir nicht....![]()

Dann sagst aber vorher Bescheid !☝Ich muss unbedingt mal wieder nach Wien.
![]()