- Registriert
- 13.11.2017
- Beiträge
- 11.616
- Reaktionen
- 108.258
- Checks
- 98
Was wäre die erste Location deiner Wahl, wenn alles wieder offen hat?
Die Grelle Forelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre die erste Location deiner Wahl, wenn alles wieder offen hat?
Boah ja gute Wahl. Selbiges oder Pratersauna. Oder das gute alte WerkDie Grelle Forelleund bei dir?
@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()
Boah ja gute Wahl. Selbiges oder Pratersauna. Oder das gute alte Werk![]()
Da waren eh die Männer gemeintDu kennst mich ja, was liegt das pickt bei mir![]()
Ja sowas gibt es. Wussten wir damals auch net. Ist ebenfalls eine Virusinfektion die durch Bisse übertragen wird
nur in der ÖffentlichkeitNanu, was hat denn der @Mitglied #240039 angestellt? Der ist doch eh immer brav?![]()
… sozusagen verpenntnur in der Öffentlichkeit![]()
Bei mir warens alle halbe Jahre eineNicht nur durch Bisse, generell durch Speichel uä. - ich hatte mal sechs Katzen, zwei gekaufte und vier Notfellchen. Das letzte Notfellchen hatte FIV (oder FIP? Weiß nicht mehr so genau) und innerhalb von sieben Monaten waren alle sechs dahin.
Nanu, was hat denn der @Mitglied #240039 angestellt?
Waren ja gar net so wenige, was ich mich erinnere. Ich vergesse nie mehr wie ich mir dachte wie so viele Leute in einen kleinen Raum passen@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()
Da war ich nicht dabei, da war mein Bauchi noch getackertWaren ja gar net so wenige, was ich mich erinnere. Ich vergesse nie mehr wie ich mir dachte wie so viele Leute in einen kleinen Raum passen![]()
Waren ja gar net so wenige, was ich mich erinnere. Ich vergesse nie mehr wie ich mir dachte wie so viele Leute in einen kleinen Raum passen![]()
Scheinbar sind die stillen Wasser/Nordlichter tief.Genug.
Schauen darf man jaDu warst bei einem Swingerclubtreffen? Echt?![]()
![]()
Hab gerade nachgedacht ob du da warstDa war ich nicht dabei, da war mein Bauchi noch getackert![]()
Naja wenn ich mich hingetraut habe dann dürfte es nicht so eine unüberwindliche Hürde sein@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()