- Reaktionen
- 108.253
- Checks
- 98
Ich komme auch gerne, wenn ich in der Nähe bin
Sicher nicht. Du bleibst wo du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme auch gerne, wenn ich in der Nähe bin
DU hast Einreiseverbot in ÖsterreichIch komme auch gerne, wenn ich in der Nähe bin
Ich bin schon lange als Swingerpate tätig, da bist du, bzw seid ihr, gut aufgehobenJa aber wirklich!
Ich mein das ernst. Aber du musst uns auch beschützen![]()
Bodyguard gefälligJa aber wirklich!
Ich mein das ernst. Aber du musst uns auch beschützen![]()
Depp
ich war das letzte mal vor 3,5 Jahren oder so und das war ein erstes date wo die Abmachung war, entweder wir mögen uns und lassen es krachen, oder wir gehen beide wieder nach Hausefia mi bitte Kekse, dankePopcorn in die Runde schmeiß zum locker BleibenAnhang anzeigen 8310487
Und wie ist es ausgegangen?Deppich war das letzte mal vor 3,5 Jahren oder so und das war ein erstes date wo die Abmachung war, entweder wir mögen uns und lassen es krachen, oder wir gehen beide wieder nach Hause
Deppich war das letzte mal vor 3,5 Jahren oder so und das war ein erstes date wo die Abmachung war, entweder wir mögen uns und lassen es krachen, oder wir gehen beide wieder nach Hause
Waren ein paar spannende und anstrengende Stunden im ClubUnd wie ist es ausgegangen?
Beim einführen bin ich auch dabeiIch werd euch einführen![]()
Und was davon wars?![]()
Waren ein paar spannende und anstrengende Stunden im Club
Ich glaub ich freu mich mehrIch freu mich schon sooooo sehr auf die erste durchgetanzte Nacht in einem Club
Hoffentlich geht's bald![]()
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenIch komme auch gerne, wenn ich in der Nähe bin
Was wäre die erste Location deiner Wahl, wenn alles wieder offen hat?Ich freu mich schon sooooo sehr auf die erste durchgetanzte Nacht in einem Club
Hoffentlich geht's bald![]()