- Registriert
- 22.5.2015
- Beiträge
- 7.214
- Reaktionen
- 210.689
Ich freu mich schon sooooo sehr auf die erste durchgetanzte Nacht in einem Club
Hoffentlich geht's bald![]()
CLUB und Tanzen muss ich nicht.... aber sich endlich mit Freunden..... in einem Lokal treffen.![]()
Da bin ich ganz bei furchii, die laute Musik, die Atmosphäre und das Tanzen fehlen mir auch.