Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
des Katers Pfötchen beobachten... der is auf ne heiße Herdplatte gesprungen... die Herdplatte war zwar schon 10 Minuten oder so ausgeschaltet ... aber offenbar noch immer heiß genug, auf einem Ballen geht die Haut runter... Katerkind verhält sich aber normal und kratzt sogar aufn Kratzbaum sowie am Teppich als ob nie was gewesen wär ...

...
des Katers Pfötchen beobachten... der is auf ne heiße Herdplatte gesprungen... die Herdplatte war zwar schon 10 Minuten oder so ausgeschaltet ... aber offenbar noch immer heiß genug, auf einem Ballen geht die Haut runter... Katerkind verhält sich aber normal und kratzt sogar aufn Kratzbaum sowie am Teppich als ob nie was gewesen wär ...
Klingt ja zumindest nicht schlecht. Wenn du dir unsicher bist, würde ich es trotzdem anschauen lassen, nur damit du auch beruhigt bist

Klingt ja zumindest nicht schlecht. Wenn du dir unsicher bist, würde ich es trotzdem anschauen lassen, nur damit du auch beruhigt bist

ich hab seine Vorderpfoten unter fließendes, kaltes Wasser gehalten... und klar beobachte ich ihn weiterhin und würde ggf zum TA gehn... die Haut scheint sich ja nur auf einem Zeh zu lösen... und am anderen Pfötli sind die Ballen gerötet... na mal schaun... 5 Jahre immer die scheiß Küchentüre zu gemacht... und heute nur schnell raus weil das Handy läutet... jaja...

… endlich wieder in der Hacken! :mrgreen: Nächste Woche muss ich eh 3 freie Tage runter biegen. Es würde mich nicht stören ergäbe sich da noch etwas (edit: arbeitsmäßiges). :)
Solange die Kultur noch geschlossen hat brauche ich nicht frei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben