Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ba uns in da Ortschaft san eigentli olle Bam de in de Gärtn stengan, hecha wia 2,5m.
eh bei uns auch, wenn es niemanden stört ist ja auch wurscht.
Die sogeannten alteingessenen haben fast alle höhere bäume. dann hat ein bauer den grund aufgeschlossen, und daneben haben 20 häuse gebaut, und die sollen auf einmal die sonne einige stunden am tag nicht megr im garten haben, da haben sich hakt einige aufegregt.

Kurz innehalten, langsam, sehr langsam weiter machen ....

Warum?

Hab das "Frühstück" gemacht (jo eh, heute geht's als Frühstück durch) und hab null Platz am Esstisch. Kam mir schon vorher komisch vor das von mir zu lesen:

Die zweite Sektflasche killen, Wohnzimmer halbwegs aufräumen, nebenbei läuft Rambo III .... 😅

Prosit Neujahr! :herzen:

Keine Erinnerung daran. Aufgeräumt hab ich definitiv nix :sneaky:

Na Wurscht, innehalten, langsam machen, weil ich peck mein weich gekochtes Ei auf, will es salzen greife zum Salzstreuer will salzen und merke in letzter Sekunde, das ich die Espressotasse stattdessen in der Hand habe.

Jetzt stellt euch vor ich kipp mir den kleinen Schwarzen ins weiche Ei rein! :eek:

Ich sitz da, versuche zu analysieren was da gerade passiert, schau über den Tisch und blicke in das verstörte Gesicht meiner Frau.

Na lässig, wieder was von meinen Lack ab ... :sneaky:

Guten Morgen! :X3::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
mi ärgern. und zwar richtig! :grantig:

...... und a bisserl traurig sein, dasses das überhaubt gibt, dass manche ach so hochgelobte und erfolgreiche leute auf menschlicher seite komplette versager sein können..... 😔

mi ärgern. und zwar richtig! :grantig:

...... und a bisserl traurig sein, dasses das überhaubt gibt, dass manche ach so hochgelobte und erfolgreiche leute auf menschlicher seite komplette versager sein können..... 😔
des is goa ned sooo söltn ;)... kenn i Einige... wäu... um "erfolgreich" zu sei, gengan de Meistn afoch mit vü Ellbogentechnik durchs Lebn uns san komplett empathielos ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben