T
Gast
(Gelöschter Account)
Da hilft nur eines ... schnell rennen , dass dich diese Monster nicht überrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur eines ... schnell rennen , dass dich diese Monster nicht überrollen
Passt du eh auf, dass sie nicht ertrinkt ...Sie hatte zuvor 3 Gläser![]()
I hab da an so an wixxernachbarn...... Der muss immer Richtung Stall raten schießen.....Ich hab es grad hinter mir.
wie gehts deinen Samtschnäuzchen?
....soll mich überrollen!Da hilft nur eines ... schnell rennen , dass dich diese Monster nicht überrollen![]()

Da braucht man nix mehr.I hab da an so an wixxernachbarn...... Der muss immer Richtung Stall raten schießen.....
Mittlerweile geht's.... Haben beide 1 Bier bekommen..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Doch.... A gwehr.....Da braucht man nix mehr.![]()
Bei mir ebenfalls.und bald john Rambo.witzig war zu Weihnachten brachte ein Sender die Rambo Reihe. Und zu Silvester ein anderer Sender schon wiederDie zweite Sektflasche killen, Wohnzimmer halbwegs aufräumen, nebenbei läuft Rambo III ....
Prosit Neujahr!![]()

warum kannst ned posten? selfie durchs neue handy zu groß?Wünsche euch allen ein Prosit Neujahr 2021. Mein Bild kann ich nicht posten. Aber wenn mich wer sehen will dann Pn![]()
digga...Wünsche euch allen ein Prosit Neujahr 2021. Mein Bild kann ich nicht posten. Aber wenn mich wer sehen will dann Pn![]()
Ich mach immer einen Screenshot..... und schick den dann.warum kannst ned posten? selfie durchs neue handy zu groß?
tipp.... vorher auf WA verschicken und dass nochmal speichern, dann wirds deutlich kleiner![]()
des funktioniert?Ich mach immer einen Screenshot..... und schick den dann.![]()
Nicht hier.sehn will![]()

Nicht hier.![]()