T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hau mich in die Startlöcher ... ich will auch schießen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte am 29 aber fast keiner gedacht an mich außer @Mitglied #347482 die hat mir als einzige am selben Tag Gratuliert
Alles gute nachträglich du junger HüpferHatte am 29 aber fast keiner gedacht an mich außer @Mitglied #347482 die hat mir als einzige am selben Tag Gratuliert
mea culpa...Hatte am 29 aber fast keiner gedacht an mich außer @Mitglied #347482 die hat mir als einzige am selben Tag Gratuliert
Macht ja nixmea culpa...
an der stelle möchte ich dir als erster im nachhinein gratulieren...
tut mir leid das hab ich nicht mitbekommen...
aber ich wünsche dir alles gute...
Danke dirAlles gute nachträglich du junger Hüpfer![]()
Viel spassMir was anziehen und mit Sekt und Glas auf den Balkon gehen ...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach geh einfach fkkMir was anziehen und mit Sekt und Glas auf den Balkon gehen ...
Dankeschön..... wünsche ich dir auch.....
Nur keine Sorge, ich schieße nur Fotos ... aber selbst für dieses war das Ende 2020 nicht geeignet ... gsd vorbeiIch hau mich in die Startlöcher ... ich will auch schießen![]()