I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bauernspeck habe ich in ganz schlechter Erinnerung, ist das Fett pur?Bauernspeck essen![]()
Dann los, ich habe immer ein paar im Gefrierschrank.Morgen früh muss ich arbeiten und nach der Arbeit hat der Trezniwski (was weiß ich wir man den schreibt) nicht mehr offen
![]()

Und ich hoffte schon, das bliebe uns heuer erspart..Hofer bei uns verkauft am laufenden Band
gibts a hörprobe?Die letzten zwei Stunden damit verbracht, einen neuen Song auf der Gitarre zu lernen. Swingende Rhythmen sind böse...![]()

Dann los, ich habe immer ein paar im Gefrierschrank.
Hast leicht kanne Semmeln mehr?Ich muss noch Brötchen holen fahren und hab keine Lust![]()
gibts a hörprobe?![]()
dann stell i mirs einfach vor...Da schauts im Moment allein schon Copyright Technisch schwierig aus.
Und in meiner eigenen Cloud möchte ich sowas auch nicht unbedingt hosten.

Nein, das ist pumperlrund, b'sonders g'sund!Bauernspeck habe ich in ganz schlechter Erinnerung, ist das Fett pur?

Das stimmt, aber BäckerEs gibt doch gar keinen Trezniwski in Deutschland![]()
Ebenso, ohne Waschmaschine, mit 4 Tage freiSo, Feierabend und Schatz hat die Waschmaschine gerichtet![]()

Dann fang was schönes an mit den freien Tagen.Ebenso, ohne Waschmaschine, mit 4 Tage frei![]()
Und was machst mit der Entdeckung?
Ich auch freiEbenso, ohne Waschmaschine, mit 4 Tage frei![]()

Und was machst mit der Entdeckung?