I
Gast
(Gelöschter Account)
feststellen, das mei dusche raus muss.... wer möd si freiwillig zum umwüdna?![]()
I sogs an Hawara va mia. Der foad mit an 40t Bagger. Do is de Dusch rucki zucki weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feststellen, das mei dusche raus muss.... wer möd si freiwillig zum umwüdna?![]()
Hofer bei uns verkauft am laufenden BandNaja im Haidcenter nicht.der Maximarkt dort ist (glaub ich )der einzige mit folgendem Schild
Anhang anzeigen 8295331
So Auftrag der Frau erledigt, einmal ums Haus Fenster geputzt. Bin gut, sucht noch wer einen fensterputzer?
Sich um den Mann kümmern zum BeispielNö. Des soi mei Frau mocha. Wos täts denn sunst in ihra Freizeit![]()
Sich um den Mann kümmern zum Beispiel
Hast du das gut.Des duad mei bessane Höfte eh zur Genüge![]()
gefällt mir sehr !Sich um den Mann kümmern zum Beispiel
Hast du das gut.
Na hoffentlich sogst du ihr des aWoas i eh. I hob de beste Frau wo gibt![]()
Ja haBen wir das nicht alle irgendwie.Woas i eh. I hob de beste Frau wo gibt![]()
bin auf seine Antwort gespannt!Na hoffentlich sogst du ihr des a![]()
Na hoffentlich sogst du ihr des a![]()
Ja haBen wir das nicht alle irgendwie.

mindestens die vo ihm beauftragte firma. mir is es wurscht.... soins ean dreck söwa richtn.... und daunn gscheid putznDer Vermieter?
Morgen früh gibt es Frische, also lass es.Ich muss noch Brötchen holen fahren und hab keine Lust![]()
Morgen früh gibt es Frische, also lass es.